Hallo
Hab mir LS 19 als Stream Version instaliert.
Bricht das Laden ab.
Fehler Konnte 3D system nicht initalisieren
Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt
Bitte um Hilfe ob LS19 bei mir auf dem Laptop überhaut läuft.
Hallo
Hab mir LS 19 als Stream Version instaliert.
Bricht das Laden ab.
Fehler Konnte 3D system nicht initalisieren
Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt
Bitte um Hilfe ob LS19 bei mir auf dem Laptop überhaut läuft.
Nabend,
Ich würde einmal versuchen das alles nochmal neu zu installieren. Eventuell ist da was schief gelaufen.
Gruß
Sehe ich das richtig, dass du Windows NT auf dem Rechner hast und dein Prozessor ein Pentium B970 ist? Ich fürchte, dass der LS auf deinem Laptop nicht laufen wird. Schon alleine das Betriebssystem gibt das nicht her. Du brauchst mindestens Windows 7. Daneben hat der doch schon leicht betagte Pentium-Prozessor auch garnicht ausreichend Grafikleistung, weshalb auch der Fehler auftritt, denn der integrierte Grafikprozessor ist nicht DirectX 11-kompatibel. Da wird dir nur ein anderer Rechner weiterhelfen können.
Ups... Den Teil mit dem Betriebssystem hatte ich doch tatsächlich überlesen...
Ja da wird in der Tat nicht viel helfen außer einem neuen Rechner. Da hat der gute AgroMike leider recht.
Sehe ich das richtig, dass du Windows NT auf dem Rechner hast und dein Prozessor ein Pentium B970 ist?
AgroMike Das ist NICHT richtig! Das steht so auch bei mir in der log: "OS: Windows NT 10.0 64-bit", genau wie beim Threatstarter!
Das ist Windows 10 in der 64 Bit Version. Das sollte LS19 durchaus schaffen, über die Grafik kann man streiten.
Gruß...
Ich würde mal den Graka-Treiber aktualisieren.
@Scholli , ja da hast du recht, mein Fehler. Aber der Prozesser bleibt ein altes Hündchen mit integrierter Grafik. Ich glaube nicht, dass sich aus dem genug Grafikleistung herausholen lässt, um den LS zu spielen.
Hallo
Danke für die Info´s
Pentium I5 mit 2,3 GHz
Hab aber Win 10 64 Bit drauf.
Moin
die GraKa dürfte für das Spiel allerdings nicht reichen. Hast du nur die onboard Grafikkarte?
Gruß