Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, das Volumen der Wollpaletten (Schafe) zu erhöhen. Habe in der XML Datei vom Schafstall keinen passenden Eintrag gefunden. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, das Volumen der Wollpaletten (Schafe) zu erhöhen. Habe in der XML Datei vom Schafstall keinen passenden Eintrag gefunden. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke
Da müsstest du in der XML der Palette als einzelnes Objekt den Eintrag ändern. Der Stall erzeugt die Paletten ja nur, aber die sind kein Teil vomm Stall. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, wo genau du die Datei finden kannst. Musst du mal etwas suchen, evtl. bei objects oder shared.
Unter Data > Objects > Palltes > Woolpallets > Woolpallet.xml die "Capacity" erhöhen.
Aber Vorsicht bei Änderungen im Data Ordner, dass kann Auswirkungen auf den MP-Modus haben. Sicherungskopie anlegen und ablegen!
Edit Administrator:
....ein wenig ausgemistet, somit zurück zum eigentlichen Thema.
https://ls-modcompany.com/filebase/file/…lager/#comments
Wie wäre es damit ?
Wollelager....packt die standartpaletten zu 10 000 l paletten um.
Danke sarge, hat geklappt. Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. So gut kenne ich mich dann auch nicht aus, wo man die ganzen Einträge findet.