guten Abend zusammen
Ich habe vorhin auf Facebook gelesen, dass ihr garkeine Freigaben für das Kirchnerfass habt! Stimmt das etwas? Das wäre echt sau traurig, und das hätte ich nicht gedacht! Warum kann man nicht seine Arbeit ehrlich machen?
guten Abend zusammen
Ich habe vorhin auf Facebook gelesen, dass ihr garkeine Freigaben für das Kirchnerfass habt! Stimmt das etwas? Das wäre echt sau traurig, und das hätte ich nicht gedacht! Warum kann man nicht seine Arbeit ehrlich machen?
Soweit Ich weiß macht FBM nichts ohne Freigaben.
Aber Ich denke Mal das unser Administrator die bestimmt in seiner Sammlung hat
Um die Sache endgültig zu klären hier das Bild der Freigabe von Felix Modding.
Wie immer möchte sich hier jemand profilieren (oder er arbeitet im Auftrag) und möchte FBM in ein schlechtes Licht stellen.
Wir haben eine Freigabe und können diese wie anschließend ersichtlich auch nachweisen.
Abschließend möchte ich noch dazu etwas loswerden...
Diese ganze Diskussion über nicht vorhandene Freigaben ist sinnfrei.
Jeder Mod der von uns öffentlich gemacht wurde hat eine solche Freigabe.
Wir würden mit Sicherheit keinen Mod veröffentlichen um uns damit selbst zu schaden.
Hierbei handelt es sich (mal wieder) um einen Versuch uns in Misskredit zu bringen.
Im übrigen darf jeder der der Meinung ist, es würde etwas nicht ganz stimmen eine PN an
mich schreiben und um Einsicht in die Freigaben bitten.
Wir haben nichts zu verbergen und können auf jedwede Anfrage antworten.
An Felix_Modding gerichtet:
Ich weiß zwar nicht was dich da geritten hat oder warum du versuchst uns hier etwas vorzuwerfen
das jederzeit widerlegt werden kann...aber ich fordere dich hiermit auf eine Richtigstellung vorzunehmen.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
Bei Bedarf bitte diesen Post in Facebook teilen um hier eine Richtigstellung vorzunehmen.
Bitte auch das Bild des Vorwurfes dann mit einfügen damit auch andere wissen worum es geht.
Thema auf Wunsch einiger User ausgemistet und auf das Wesentliche beschränkt.
Nachweis einer vorhandenen Freigabe wurde erbracht.
Nachtrag zum "Warum" hier ausgemistet wurde.
Ich wurde von einigen die hier ihre Meinung geäußert haben über Nacht per PN gebeten ihre Beiträge wieder zu entfernen.
Da dann allerdings zu den nachfolgenden Beiträgen der komplette Zusammenhang fehlte und ich keine Diskussionen erleben möchte
die dann lauten "Warum darf der Beitrag stehen bleiben und meiner nicht?", musste ich alles bis auf das Wesentliche reduzieren.
Es waren sehr viele wirklich gute Beiträge vorhanden die das eigentliche Problem dieser Community auf den Punkt gebracht haben.
Ich musste versuchen den Zusammenhang herzustellen, leider ohne großen Erfolg.
Auch wenn mir beim löschen so manchem Beitrages das Herz geblutet hat...ich musste es dennoch tun.....
Trotzdem dankt euch das Team FBM für euren Zuspruch.
Es war wieder einmal klar herauszulesen, dass nicht FBM das Problem ist, sondern das Verhalten mancher Personen.
Ich bitte alle die gestern hier gepostet haben um Entschuldigung, aber leider waren mir hier die Hände gebunden.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
Nachtrag im oberen Posting.