Map lädt, aber nach "Start" lädt sie nur weiter...

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus,

    hab ein spezielles Problem: Wenn mein Save lädt und fertig ist, gehe ich ganz normal auf "Start", jedoch kommt danach statt das Spiel wieder der Ladescreen und der lädt sich dann zu Tode.

    Log sagt foldenes:

    2020-03-28 02:20 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    2020-03-28 02:20 C:/Users/MadMuffin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsAnimals.lua:1319: attempt to perform arithmetic on field 'gestationPeriod' (a nil value)

    Weiß da jemand was das sein könnte?

  • Hallo !

    Ich weis leider nicht was das heist da ich selber nicht MODE oder MAPE !

    Ich habe aber eine Idee für Sie: nehmen Sie den/die letzten MODs mahl aus dem Ordner und versuchen Sie es erneut !

    Es ist bei mir schon vorgekommen das ich eine ModMap laden wollte und es auch so war das sie lädt lädt und lädt !

    Nach dem ich CorsePlay aus dem Modordner genommen habe klapte es bei mir dann !

    Ich habe dann einen Mod nach dem anderen wieder im Ordner getahn bis ich bei CorsePlay war !

    Vieleicht ist es bei Ihnen auch EIN MOD der das verursacht !

    MFG Mario-LS19

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Also der Fehler sagt dass etwas mit dem seasons mod nicht stimmt. Versuchs mal ohne seasons mod oder mit den gleichen mods auf einer anderen map.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen..

    Zu allererst braucht man die komplette Log...nicht nur ein Auszug daraus...

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Mit letzte Mods raus nehmen habe ich auch schon probiert, hat nix gebracht.

    Habe auch diverse Backups genommen, die gingen alle, jedoch nur bis ich wieder ca. zur gleichen Zeit im Savegame kam und wieder laden wollte, aber im Spiel selbst keine Probleme.

    Seasons auf anderen Maps hat eigentlich funktioniert, da ich auch währenddessen andere Maps damit gespielt habe.

  • Okay also die simple ic master solltest du entpacken und nur die zip die darin ist in den modordner.

  • Nur um sicher zu gehen, hast du den aktuellen patch und die neuste version von der map & seasons?

  • Ferkelchen,

    aber in einem anderen Threed hier im Forum sieht Deine Log nicht gerade schmeischelhaft aus.

    Wenn Du schon Ratschläge verteilst, dann musst Du die Ratschläge, die man Dir gibt auch befolgen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha: