endlich ist es soweit! ich freu mich drauf!
das Strohberge Add On kommt am 7.April for free
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Und ich Mich Erst
-
Wollen nur hoffen, dass es genauso gut ist, wie es im 17er war.
-
Peenebauer wieso sollte es nicht so gut sein wie im 17er?
Wenn dann ist es besser
-
Ich glaube Eher es ist sogar noch Besser als im ls 17
-
- Offizieller Beitrag
Hierfür von meiner Seite aus den größten Respekt an CreativMesh (ehemals BM Modding).
Ein solches DLC kostenlos zur Verfügung zu stellen..Hut ab vor dieser Entscheidung.
-
Absolut richtig Chef! Das ist in jedem Fall eine richtig tolle Sache! Es ist ja nunmal nicht ein einfach konvertiertes DLC, sondern da ist sehr vieles komplett neu gebaut.
Auch ich ziehe da den Hut!
-
Nuja, war ja die vergangenen Jahre doch auch so dass Giants die DLC vom vorherigen Teil kostenlos oder als start content im nachfolger gebracht hat
Ansich nichts "neues" sag ich jetzt Mal
Hier aber zu beachten, dass Creative Mesh ein Drittanbieter ist und hier sag ich auch "Hut ab" vor der Entscheidung es kostenlos zu bringen, meiner Meinung nach wäre es mir aber auch ein paar Taler wert
-
bewegte Bilder vom AddOn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse, toll, freu, freu, freu und noch einmal Respekt für den Weg diesen wunderschönen Mod für alle frei zugänglich zu machen
-
Hier mal ne Info für Konsolenspieler!
-
Mein Plan war erst mir das zum Geburtstag selber zu schenken, das hat sich nun da es kostenlos ist erledigt
Perfektes Geburtstagsgeschenk von Giants xD
-
Nur ein kleiner Hinweis das kommt nicht von Giants ! Sondern von Creativ Mesh! Bedank dich bei ihnen! Giants stellt es nur zum Download