Du bist mir so ein Bastler einfach genial
Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Das war ne halbe Stunde Arbeit inkl. Konvertieren
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes "Opfer" gefunden
Ich finde SimpleIC unübertroffen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
JensJupp hammer ich beneide dich
Wie gern würde ich mal auf deine Festplatte schauen
-
@Joachim612, also ich würd nicht nur drauf schauen, sondern sie kidnappen
-
- Offizieller Beitrag
"Projekt Deutz Fahr 5110TTV"
Modelarbeiten -- (Fenster,Türen,Dach mit SIC)
Reifen -- ( u.a Trelleborg TM1060, Michelin used)
LS19 Funktionen -- (ConectionHose)
Lichter -- (muss noch gemacht werden)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An einer Freigabe bin Ich dran
-
JensJupp was man so sieht, sieht es super aus
-
- Offizieller Beitrag
Licht ist drinne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich warte jetzt nur noch eine evtl. Antwort bzgl. der Freigabe
-
- Offizieller Beitrag
Meine Deutz Familie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist halt schön wenn man seine Eigenen mods machen kann nicht wahr
-
hast Recht, die Jungs sind uns gegenüber voll im Vorteil.
Sie bauen die Mods und wenn alles in Ordnung ist, können sie damit gleich voll loslegen
und wir armen User, die keine Ahnung davon haben, müssen solange warten, bis sie vom
Urmodder die Freigabe dafür haben, um sie uns dann zur Verfügung stellen zu können.
Ja und wenn sie dann die Freigabe haben, dann sin sie ja auch so lieb und nett und teilen
mit uns ihren Erfolg und das finde ich großartig.
-
- Offizieller Beitrag
Es hat nicht nur Vorteile Peenebauer ...
Dadurch bekommt man aber auch immer Anfragen ob dies und das gemacht wird...
Ich habe mir das "Basteln" Mitte des 17ers angeeignet und bin lange noch nicht perfekt. Für meinen Privatgebrauch reicht es aber
-
jetzt untertreibst Du aber mächtig.
Denn all Deine Bilder hier im Forum sagen etwas anderes aus.
-
- Offizieller Beitrag
Learning by doing heißt meine Devise...es gibt so viel gute Mods bei denen man sich vieles anschauen kann
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal zum Testen der kleinen Maschinen die Minibrunn angetestet
Zu allerst noch ein mögliches Update des FBM Dreschers
Türe, Leiter , Pipe, Korntank und Strohablage mit SIC zum öffnen in der Kabine
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Impessionen Minibrunn
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bastelgott Du wahnnsinniggggeerrrrrr!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Moin Jens! Wollte dir für die starke Maistextur danken! Leute wie du machen mit so hochwertigen Details so viel mehr aus dem Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -