Ok. Wie lange hast du dafür gebraucht? Und was hast du alles gemacht? Ist das für einen Anfänger wie für mich der nur wenige Kenntnisse hat Schwer?
Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ales in allem ca 1,5Std..
xml auf Ls19 Standart gebracht, Fillplane, Reifen, Licher, Connection Hoses... u.s.w halt alles was im LS19 nötig ist...bis auf das textursytem...is ja nen alter Kipper
-
- Offizieller Beitrag
Ballen schubsen in Birkenfeld
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Düt und Dat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soo nu geht´s stramm auf Ostern zu...wünsche allen frohe Ostern und dann die Bescherung zu Weihnachten
HappyWeekend
-
Zitat
Ales in allem ca 1,5Std..
xml auf Ls19 Standart gebracht, Fillplane, Reifen, Licher, Connection Hoses... u.s.w halt alles was im LS19 nötig ist...bis auf das textursytem...is ja nen alter Kipper
OK danke!
-
- Offizieller Beitrag
Mal etwas Häckselgut durch die Gegend bugsieren mitn neuen Vorführer und alt Bekannten
Erste Aktion des Tages...Opa´s Fendt zur Inspektion bringen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann gehts zur Häckselparty mitn neuen John Deere Vorführer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wird schon gepflügt mitn 939
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Sooo...
Habe mir den Fendt 615 mal richtig vorgenommen... heißt alle unnötige raus und teilweise ersetzt
Nun hat er noch eine Größe von knapp 11MB
ALLE möglichen Teile per SimpleIC steuerbar
Neue Reifenconfigs und Sound
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BITTE seht von DL Anfragen ab, denn Ich habe keine Freigabe und werde auch keine einholen
-
Geiles Teil
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
arrghhh, jetzt fehlt nur noch die "Snuedition" und ich komm bei dir vorbei und beschlagnahme deine Alkoholbeständelolloldash
-
lol Die kannste ja nich mehr sicherstellen die sind ja schon alle
-
hmm, könntest Recht haben Tom.
Na dann eben die anderen Drogen und Tabletten, sicher ist sicherphatgrin
-
Sooo...
Habe mir den Fendt 615 mal richtig vorgenommen... heißt alle unnötige raus und teilweise ersetzt
Nun hat er noch eine Größe von knapp 11MB
ALLE möglichen Teile per SimpleIC steuerbar
Neue Reifenconfigs und Sound
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BITTE seht von DL Anfragen ab, denn Ich habe keine Freigabe und werde auch keine einholen
Das selbe hab ich kürzlich auch gemacht
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist endlich mal eine Gute Idee.....
Da ein Spannferkel drauf und los gehts
-
Geil
????
-
die Pausenversorgung immer dabei gefällt mir
fehlt nur noch der Kühlschrank für das kühle beer
-
- Offizieller Beitrag
Das steht auf'n Traktor inner Kühlbox
-
okay dann
-
- Offizieller Beitrag
Sooo nu isses fetsch
Geil einfach geil
-