Mb Trac umbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen Leute,

    ich wollte mir den MB Trac 1000 von Bremi umbauen, unzwar wollte ich das wenn ein Anbaugerät angekuppelt ist, dass das Zugmaul auf der Pritsche Liegt.
    Das gleiche wollte ich auch mit dem Oberlenker machen, wenn nichts daran angekuppelt ist.

    Hat das was mit dem "changeobject" zutun ?

    Könnt ihr mir Tipps geben wie das Funktioniert.

    Liebe Grüße
    SimuFriese

  • Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich weiß, dass Bremi das bei seinem kleinen MB-Trac mit dem Oberlenker auch hinbekommen hat.

    Vielleicht kannst Du da ja spicken.

  • Servus,

    leider hat der kleine MB Trac die Funktion auch nicht.

    Hätte sonst noch jemand eine Idee ?

    Liebe Grüße
    SimuFriese

    • Offizieller Beitrag

    Moin...

    Ist das Zugmaul " einzeln" in der I3d ?Wenn ja, dann funktioniert das. Das Zugmaul müsste dann in der I3d gedoppelt werden und dann das "neue" Zugmaul in eine passende TG verschoben werden und am ausgewünschten Platz positioniert werden.

    Danach braucht man nur bei den Attacher Joints mit "Objekt Change" arbeiten.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Vielen Dank an JensJupp.

    Es hat geklappt genauso wie du es beschrieben hast.

    Danke dir dafür.

    Liebe Grüße
    SimuFriese