Guten Abend
Ich möchte gerne die Funktion des Salz streuens in einen anderen Streuer verbauen wie genaue gehe ich davor?
Guten Abend
Ich möchte gerne die Funktion des Salz streuens in einen anderen Streuer verbauen wie genaue gehe ich davor?
Ich wollte es aus dem Snow Pack ausbauen was es im Modhub gibt weis nur nicht genau was ich alles raus nehmen muss...
Einfach nur „salt“ (oder so ähnlich) vllt. bei den FillTypes hinzufügen? Hab das noch nicht gemacht. Schau Dir mal einen Salzstreuer an. Die funzen ja nur mit Season. Weiß daher nicht ob es da noch mehr Änderungen bedarf. Einfach mal die XMLs vergleichen. Da würde ich zumindest erstmal ansetzen.
Habe ich schon hatte auch schon 2 einträge geändert nur leider ohne erfolg
Da muss auch ne Lua mit rein..
Man kann zwar Salz als Filltype mit reinnehmen aber dann weiter nichts machen
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<unloading width="10" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1000" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode1" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
<objectChange node="exactFillRootNode2" rigidBodyTypeActive="NoRigidBody" />
</fillUnitConfiguration>
<fillUnitConfiguration price="250">
<fillUnits>
<unloading width="12" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1650" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode2" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>
</fillUnit>
So habe ich das jetzt gemacht nun taucht er nicht mehr auf dem Hof auf und ich habe einen error.
Error: C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml. fillUnit.
2020-03-14 21:09 Error (C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Da muss auch ne Lua mit rein..
Man kann zwar Salz als Filltype mit reinnehmen aber dann weiter nichts machen
Welche Lua den ?
Bekommst gleich nen PN
Ok Danke
Thema erledigt?
Ne leider nicht.