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Salz streu Funktion in einen anderen Streuer einbauen

    • Offen
  • Nero
  • 14. März 2020 um 19:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    • 14. März 2020 um 19:23
    • #1

    Guten Abend

    Ich möchte gerne die Funktion des Salz streuens in einen anderen Streuer verbauen wie genaue gehe ich davor?

  • Nero
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    • 14. März 2020 um 20:59
    • #2

    Ich wollte es aus dem Snow Pack ausbauen was es im Modhub gibt weis nur nicht genau was ich alles raus nehmen muss...

  • SoWaS
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    • 14. März 2020 um 21:02
    • #3

    Einfach nur „salt“ (oder so ähnlich) vllt. bei den FillTypes hinzufügen? Hab das noch nicht gemacht. Schau Dir mal einen Salzstreuer an. Die funzen ja nur mit Season. Weiß daher nicht ob es da noch mehr Änderungen bedarf. Einfach mal die XMLs vergleichen. Da würde ich zumindest erstmal ansetzen.

  • Nero
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    • 14. März 2020 um 21:03
    • #4

    Habe ich schon hatte auch schon 2 einträge geändert nur leider ohne erfolg

  • JensJupp
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    • 14. März 2020 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Da muss auch ne Lua mit rein..

    Man kann zwar Salz als Filltype mit reinnehmen aber dann weiter nichts machen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    • 14. März 2020 um 21:11
    • #6

    <fillUnit>

    <fillUnitConfigurations>

    <fillUnitConfiguration>

    <fillUnits>

    <unloading width="10" offset="0 0 0" />

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1000" >

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode1" />

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>

    </fillUnit>

    </fillUnits>

    <objectChange node="exactFillRootNode2" rigidBodyTypeActive="NoRigidBody" />

    </fillUnitConfiguration>

    <fillUnitConfiguration price="250">

    <fillUnits>

    <unloading width="12" offset="0 0 0" />

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1650" >

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode2" />

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>

    </fillUnit>


    So habe ich das jetzt gemacht nun taucht er nicht mehr auf dem Hof auf und ich habe einen error.


    Error: C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml. fillUnit.

    2020-03-14 21:09 Error (C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

  • Nero
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    • 14. März 2020 um 21:12
    • #7
    Zitat von JensJupp

    Da muss auch ne Lua mit rein..

    Man kann zwar Salz als Filltype mit reinnehmen aber dann weiter nichts machen

    Welche Lua den ?

  • JensJupp
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    • 14. März 2020 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Bekommst gleich nen PN

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    • 14. März 2020 um 21:16
    • #9

    Ok Danke

  • FlowRider86
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    • 15. März 2020 um 10:09
    • #10

    Thema erledigt?

  • Nero
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    • 15. März 2020 um 10:21
    • #11

    Ne leider nicht.

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