Frage bezüglich eines Datums für das Gülleschlauchsystem?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend,

Und zwar hätte ich eine Frage bezüglich des Gülleschlauchsystem. Gibt es schon ein eventuelles Datum wann es erscheinen soll oder weiß man da noch nichts? Ich habe schon mega die Vorfreude auf diesen Mod den in LS17 hat der ziemlich viel Spaß bzw. das Spiel realistischer gemacht. Freue mich auf eure Antworten.

ps. Bestes Modforum/Modseite:love:

Mfg. dani_agrargamer

• Da stellen sich noch andere Fragen:

Wann gibt es mehr Geräte, die kompatibel sind?

Und ist der Einbau in vorhandene Geräte schwer oder langwierig?

WEIL: das Schlauchsystem lässt sich wesentlich besser handhaben wie das 17er Gegenstück!

Ich finde es jedenfalls sehr gelungen.

Gruß...

• Der Vorteil zum 17er ist, dass die Schläuche eine recht große "Range" haben, in der sie ankoppeln können. Das ist lange kein so Gepfriemel wie im 17er!

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und sieht doch gut aus!

Gruß...

• Offizieller Beitrag

Falls ein Mod auf einem der Standardgeräte basiert, also das gleiche Grundmodell hat, geht es ganz schnell. Als Beispiel soll mal das FBM-Spritzetechnik-Pack dienen.

Im Manuresystem-Mod ist der Ordner resources und da die Datei insertionVehicles. Da einfach den Eintrag von den originalen Spritzen kopieren, unten einfügen und dann den Pfad zur XML vom Mod ändern:

<vehicle>

<xml>xml/kuhnPF1500.xml</xml>

<replaceTypeName>vanillaKuhnPF1500</replaceTypeName>

</vehicle>

<vehicle>

<xml>xml/kuhnDeltis1302.xml</xml>

<replaceTypeName>vanillaKuhnDeltis1302</replaceTypeName>

</vehicle>

<vehicle>

<xml>xml/kuhnMetris4102.xml</xml>

<replaceTypeName>vanillaKuhnMetris4102</replaceTypeName>

</vehicle>

Und die Funktionen von ursprünglichen Mod bleiben erhalten. Wirklich ne feine Sache.

• Geht sicher schnell und einfach!

Aber nicht, wenn man "Scholli" heißt und weder die Ahnung hat noch die Zeit und die Nerven, es zu lernen.

Aber mit der Zeit werden sicher die Mods kommen.

Mein Postfach steht euch immer offen!lol

Gruß...