New Holland T8 Reifen hinzufügen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Ich habr den New Holland t8 weitere Reifen eine konfiguration hinzugefügt und jetzt startet das spiel nicht mehr

    Spoiler anzeigen


    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelBroad" price="2000" brand="MICHELIN">

    <wheels autoRotateBackSpeed="2.2" ackermannSteeringIndex="2">

    <wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_75R30.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="1" restLoad="3.1" repr="fenderLeft" driveNode="physWheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.10" spring="112" damper="60"/>

    <fender node="fenderPartLeft" rotMax="28"/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_75R30.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="1" restLoad="3.1" repr="fenderRight" driveNode="physWheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.10" spring="112" damper="60"/>

    <fender node="fenderPartRight" rotMin="-28"/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_85R42.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="0" restLoad="3.0" repr="physWheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.20" spring="64" damper="60"/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/michelin/axionBib2/620_85R42.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="0" restLoad="3.0" repr="physWheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.20" spring="64" damper="60"/>

    </wheel>

    <foliageBendingModifier index="2" minX="-1.45" maxX="1.45"/>

    </wheels>

    <objectChange node="physWheelBackLeft" translationActive="0.95 1.023 -1.592"/>

    <objectChange node="physWheelBackRight" translationActive="-0.95 1.023 -1.592"/>

    <objectChange node="physWheelFrontLeft" translationActive="0.18 0 0"/>

    <objectChange node="physWheelFrontRight" translationActive="-0.18 0 0"/>

    </wheelConfiguration>

  • axioBib2 ist aber richtig. Allerdings glaube ich, das du noch einen anderen Fehler in der xml hast.

    Error (C:/Users/Tom.TOMS-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NewhollandT8/T8.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Das kommt nicht von deinem Reifeneintrag.

    Am besten mal die ganze xml posten.

  • Moin Tom2020

    ich gehe mal davon aus, dass du den T8 aus dem Hauptspiel im GE zu einem Mod gemacht hast, richtig?

    Eventuell ist da was schief gelaufen ( @Leo630 ist da denke ich auf der richtigen Spur). Vielleicht fehlt dem Mod einfach die store data bzw. andere Dinge.

    An dem T8 unten habe ich seinerzeit auch mal einige verschiedene Reifen drauf geschraubt. Vielleicht findest du da ja den Fehler bzw. Anregungen :)

    Gruß

  • Richtig, das ( No storeData found ) kommt meist, wenn man einen Falschen, oder fehlerhaften Eintrag in der xml erstellt. Meistens fehlt ein Endtag oder ein Buchstabe, oer man hat was an der falschen Stelle eingefügt. Von daher wäre es besser mal die komplette xml zu posten, so das man da mal drüber schauen kann.

  • In der xml sind doch gar keine Michelinreifen bei.

    Wenn du Michelinreifen dazu schreibst, hast du dann bei den einzelnen Trelleborgreifen noch den Eintrag ...brand="TRELLEBORG"> hinzu gefügt?

  • Den Eintrag (Zeile 109 bis 124) löschen, sind die Standard Trelleborg Reifen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier fehlt übrigens der Endtag

    </wheels>

    </wheelConfiguration>

    daher rührt der Fehler.

    Dann bei den Trelleborgreifen das mit dem Brand nicht vergessen.

  • Hinter dem Eintrag der Trelleborg Reifen Schau ins Bild von Leo da sieht man das

  • Danke erstmal Ich für das umschreiben der xml komischerweise erscheinen die Hinterreifen von Michelin nicht im Spiel


    Der Pfad war falsch


    Moin mal ne Frage woher bekommt ihr eigentlich die anderen Reifen die nicht aus dem Spiel sind her