Feedbackthread -->> [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wenn du an dem Unimog nichts geändert hast, einfach noch mal runterladen, vielleicht ist beim download etwas schief gelaufen und vor allem alle fehlerhaften Mods rausschmeißen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Habe mir den Mod hier runter geladen, füge den Mod in meinen mods Ordner ein.

    Ich finde den Mod leider nicht in meinem Modhub bei LS19 im Spiel.

    Zudem kommt in meiner log.txt Datei dieser Fehler:

    Error: Unsupported mod description version in mod FBM19_UnimogU1X00

    Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich den Fehler beheben kann.

    Danke schonmal

    Gruß Sogge

    >>> Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (6. März 2020 um 19:12)

  • Bei Steam und Eigenschaften, Betas und dann klicken und von allen Betas abmelden, bzw keine Betas. Dann aktualisiert sich das Spiel automatisch.

  • Meine Herren......nun ist der Mog schon eine Woche alt und noch kein Update..........man sind die Jungs von FBM gut........

    Es kommt selten genug vor das ein Mod die erste Woche ohne Update übersteht.

    Spitzenarbeit.........weiter so.

    mfg maske

  • Jetzt noch ne Spritze und ich bin mehr als glücklich ?✌?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herby, genau damit du die dafür bauen kannst hat das Team die Version ohne Pritsche mit veröffentlicht ;)

    Auch wenn ich selten was schreibe, als Fan der 80er, eigentlich hätte ich schon mal "Danke" schreiben müssen bei den MB tracs. Gut, dann jetzt einfach ein fettes DANKE. Ihr wisst, wenn ein Bayer nicht schimpft und nörgelt, dann ist das das allerhöchste Kompliment! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. März 2020 um 19:42) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt

  • Leichte Arbeiten wie Drillen und Dünger schmeißen geht echt super.

    Bei den kleinen Dreipunkt Drillen wie die 3m Standard Amazone kann man die Ladefläche als Zusatztank verwenden.

    Heißt zum Beispiel 4600 Liter saatgut an Bord. ;)

  • Leichte Arbeiten wie Drillen und Dünger schmeißen geht echt super.

    Bei den kleinen Dreipunkt Drillen wie die 3m Standard Amazone kann man die Ladefläche als Zusatztank verwenden.

    Heißt zum Beispiel 4600 Liter saatgut an Bord. ;)

    Ich weiß ja das er nicht dafür gemacht ist...Aber in der Map hab ich mich schon "Hochgearbeitet", da will ich ungern wieder runter. Da viel es halt nur so auf der er rutscht. Sonst soll der Mog eh mehr den Kurierdienst übernehmen und halt Düngen und Spritzen.

    Nöö absolut nicht, dafür nimmt man den MB - trac:)

    Bei mir ist das eher der 700er vom FBM-Team.^^

  • Hi ich habe auch ein Problem und zwar mit dem Heckgewicht. Wenn ich es kaufe ist durchgehend dieser Ladekreis im Kaufbildschirm und ich kann es nicht mit Spanngurten fest machen. Außerdem ist das Gewicht plötzlich immer da wenn ich z. Bsp. einen Traktor oder so kaufe also im Anpassungs Menü wo man sich den auch angucken kann. Denke mal irgendeine andere Mod macht da Probleme.

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    ~Gruß Carl

    Log nachdem ich das Gewicht gekauft habe: Log.txt

    2 Mal editiert, zuletzt von J4ylix_ (7. März 2020 um 19:17)

  • Moin. Der Mog ist Hammer geil und macht echt bock.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist das die Sicht des Fahrers weiter Links ist. Ich weiß nicht warum aber da bekomme ich Nackenschmerzen bei.

    Kann ich das irgendwie selber ändern oder ist das kompliziert?

    Gruß Paul

  • Der MOG ist einfach supi, wenn er nur nicht so ein ohrenbetäubendes Motorengeräusch hätt,( hab ein Gehörschaden), würd ich ihn zu viel mehr Arbeiten auf dem Hof einsetzen.

    Wenn es eine neue Version geben würde, vielleicht denkt ihr an mich und gebt dem MOG ein sanfteres Motorengeräusch.

    Gruß

    Hebe


    P.S. aber er bleibt auf dem Hof, zock halt lautlos!