Düngerstreuer lässt sich an befüllbare Lagertanks nicht auffüllen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo allerseits,

ich wollte die Amazone Düngerstreuer ( Amazone ZA-M oder ZAX 1402 Perfekt) aus dem Modhub nutzen und sie an einem

befüllbaren Lagertank (z.B. Hedemann Außensilo) befüllen. Leider ist das bei diesen Düngerstreuern nicht möglich wobei

andere Streuer (z.B. Kverneland ExactaEL) sich ohne Probleme befüllen lassen.

Ich habe die .xml Dateien nach unterschiedlichen Einträgen durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Fritzcom

• also im 17er lag sowas am "exactFillRootNode" Wenn der nicht im i3d verbaut ist, kann man nicht an Hofsilos o. ä. befüllen. Beim verbauen von eben diesem Trigger hat Giants oft wieder nur von zwölfe bis Mittag gedacht und nur bei den allernötigtsten Fahrzeugen eingebaut. Wer will schon eine FL-Schaufel am Silo auffüllen? Keiner außer Kleinbauern, wie ich, zum Schweinefüttern! Collison Mask ist aber auch kein schlechter Ansatz.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Ich kann leider nur ein wenig in der .xml rumpfuschen, mit dem Editor habe ich

mich noch nicht beschäftigt.

Das Programm ist für mich die "Büchse der Pandora", die wollte ich eigentlich gar nicht

öffnen =O ^^

• H E U R E K A ! ! ! !

Hab die "Büchse der Pandora" geöffnet und der Hinweis von FarmerP99 hat geholfen.

Habe im Editor unter "exactFillRootNode" "Rigid Body" einfach das Häckchen für Trigger entfernt.

Ich weiß zwar nicht warum aber es hat funktioniert lol

Thema kann als gelöst markiert werden.