Fendt 1050 wird nach Umbau auf simple ic im spiel nicht angezeigt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Spoiler anzeigen

    3dMapping id="playerTrigger" node="0>0|4|11|4|0" />

    <i3dMapping id="doorLeftMovement_inside" node="0>0|4|11|0|0|5" />

    <i3dMapping id="challengerDecalFront1" node="0>0|12|1" />

    <i3dMapping id="doorLeftMovement_outside" node="0>0|4|11|0|0|6" />

    <i3dMapping id="doorBackMovement_inside" node="0>0|4|11|1|0|6" />

    <i3dMapping id="doorTopMovement_inside" node="0>0|4|11|2|0|0|0" />

    <i3dMapping id="warningRightMovement_inside" node="0>0|4|11|3|1|2" />

    <i3dMapping id="warningLeftMovement_inside" node="0>0|4|11|3|0|2" />

    <i3dMapping id="IC" node="0>0|4|11|4" />

    Spoiler anzeigen

    <simpleIC outsideInteractionTrigger="playerTrigger" >

    <animation animationName="doorLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >

    <insideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_inside" />

    <outsideTrigger triggerPoint="doorLeftMovement_outside" />

    </animation>

    <animation animationName="doorBackMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.7" >

    <insideTrigger triggerPoint="doorBackMovement_inside" />

    </animation>

    <animation animationName="doorTopMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.2" >

    <insideTrigger triggerPoint="doorTopMovement_inside" />

    </animation>

    <animation animationName="warningLeftMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >

    <insideTrigger triggerPoint="warningLeftMovement_inside" />

    </animation>

    <animation animationName="warningRightMovement" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.03" >

    <insideTrigger triggerPoint="warningRightMovement_inside" />

    </animation>

    Spoiler anzeigen

    <animations>

    <animation name="wiperFrontAnimation">

    <part node="frontWiper" startTime="0.0" endTime="4.949" startRot="4.558 -1.783 -152.749" endRot="0.0 0.0 0.0" />

    <part node="frontWiper" startTime="4.949" endTime="10.0" startRot="0.0 0.0 0.0" endRot="4.615 0.0 152.79" />

    </animation>

    <animation name="wiperSideAnimation">

    <part node="sideWiper" startTime="0.0" endTime="2.424" startRot="0.0 0.0 0.0" endRot="-41.728 7.008 -1.613" />

    <part node="sideWiper" startTime="2.424" endTime="4.949" startRot="-41.728 7.008 -1.613" endRot="-114.54 3.595 -2.746" />

    <part node="sideWiper" startTime="4.949" endTime="7.475" startRot="-114.54 3.595 -2.746" endRot="-189.408 -0.715 -3.731" />

    <part node="sideWiper" startTime="7.475" endTime="10.0" startRot="-189.408 -0.715 -3.731" endRot="-232.515 -2.776 -0.982" />

    </animation>

    <animation name="wiperBackAnimation">

    <part node="backWiper" startTime="0.0" endTime="4.949" startRot="1.91 -12.956 88.215" endRot="-6.144 -3.936 148.417" />

    <part node="backWiper" startTime="4.949" endTime="10.0" startRot="-6.144 -3.936 148.417" endRot="-7.516 5.362 210.471" />

    </animation>

    <animation name="loadingBarTemperature" >

    <part node="loadBarTemperature" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />

    </animation>

    <animation name="loadingBarFuel" >

    <part node="loadBarFuel" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />

    </animation>

    <animation name="loadingBarCompAir" >

    <part node="loadBarCompAir" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />

    </animation>

    <animation name="loadingBarDef" >

    <part node="loadBarDEF" startTime="0.0" endTime="1.0" shaderParameter="sliderPos" shaderStartValues="0 0 0 0" shaderEndValues="1.0 0 0 0" />

    </animation>

    <animation name="steeringBaseFoldAnimation">

    <part node="steeringBaseFold" startTime="0.1" endTime="1.5" endRot="-36.295 0 0" startRot="-7.393 0 0" />

    </animation>

    <animation name="doorLeftMovement">

    <part node="windowLeft" startTime="0.0" endTime="1.38" startRot="0 0 0" endRot="0 52 0" />

    </animation>

    <animation name="doorBackMovement">

    <part node="windowBack" startTime="0" endTime="1.38" startRot="0 0 0" endRot="45 0 0" />

    </animation>

    <animation name="doorTopMovement">

    <part node="windowTop" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="15 0 0" />

    </animation>

    <animation name="warningLeftMovement">

    <part node="warningLeft" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 89 0" />

    <part node="activatedLightsLeft" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />

    <part node="activatedLightsLeft" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" />

    <part node="deactivatedLightsLeft" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />

    <part node="deactivatedLightsLeft" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />

    </animation>

    <animation name="warningRightMovement">

    <part node="warningRight" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -89 0" />

    <part node="activatedLightsRight" startTime="0" endTime="0.05" visibility="true" />

    <part node="activatedLightsRight" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="false" />

    <part node="deactivatedLightsRight" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false" />

    <part node="deactivatedLightsRight" startTime="0.05" endTime="0.1" visibility="true" />

    </animation>

    <animation name="terminalBoot">

    <part node="bootStart" startTime="0" endTime="0.5" visibility="false" />

    <part node="bootStart" startTime="0.5" endTime="2.5" visibility="true" />

    <part node="bootStart" startTime="2.5" endTime="2.51" visibility="false" />

    <part node="bootLoad" startTime="0" endTime="2.51" visibility="false" />

    <part node="bootLoad" startTime="2.51" endTime="3.51" visibility="true" />

    <part node="bootLoad" startTime="3.51" endTime="3.51" visibility="false" />

    <part node="interior_dashboard_lit" startTime="0" endTime="3.51" visibility="false" />

    <part node="interior_dashboard_lit" startTime="3.51" endTime="3.52" visibility="true" />

    <part node="dashboardsSeat" startTime="0" endTime="3.51" visibility="false" />

    <part node="dashboardsSeat" startTime="3.51" endTime="3.52" visibility="true" />

    </animation>

    </animations>


  • Schau mal in deine Privaten Nachrichten, hab dir geschrieben......

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (24. Februar 2020 um 16:02)

    • Offizieller Beitrag

    Soweit Ich weiß hat Bayern Agrar einen 1050 mit SIC Funktion rausgebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion ist schnell verbaut....habe Ich in jedem Fendt.... ;)

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich