1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Feedback zu Mods

Lone Oak House

• Administrator
  • 17. Februar 2020 um 11:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.437
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 17. Februar 2020 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:

Datei

Lone Oak House

Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Administrator
    17. Februar 2020 um 11:43
    Zitat

Lone Oak house from FS17 as a placeable, error free.

Price: 100000
    Brand: LIZARD
    Category: farmhouses
    Species: placeable

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 14:26

Hallo !

Ich habe folgendes vor:

Ich habe mir das Haus gekauft und möchte noch ein zweites Haus haben doch leider kann ich nur ein kaufen da:

Es ist nur eins erlaubt !

Vieleicht können Sie es ja auch ohne Farmhaus oder Schlaffunktion machen das es ein zweites mal gekauft werden kann ?

Oder mir für NICHT MODER & MAPPER erkleren ?

MFG Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 17. Februar 2020 um 15:14

Moin

es ist laut Giants Engine festgelegt, dass man nur ein Farmhouse pro Map setzten kann, soweit ich mich recht entsinne.

Allerdings könnte man den Mod in der XML so umschreiben, dass er nicht mehr als Farmhouse läuft. Wo genau müsste ich mal schauen, dürfte aber glaube nicht ein allzu großes Unterfangen sein. Wenn ich später mal Zeit habe, würde ich mir das später mal anschauen.

Gruß

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 17. Februar 2020 um 15:27

In der XML müsste die "category" geändert werden. Da steht vermutlich "farmhouses" und das müsste in "decoration" oder aber auch "misc" geändert werden. Ich meine sonst braucht man nichts ändern.

Hast Du denn den GlobalCompany im Modsordner? Mit Häkchen bei "überall platzieren" könnte es m.E. auch gehen. Ich hatte das kürzlich, da hat das Spiel zwar gemeckert aber platzieren ließ es sich trotzdem.

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 15:32

Sorry !!!

Ich dachte das Der Support was anderes ist und das die Macher des MODs dann sehen oder machen !!

Ich wollte nicht ungeduldig erscheinen sondern die Frage/Sache auch anderen zur sicht bereitstellen !!

Ich habe es mal mit einer Villa die es als Farmhaus und auch als Decko gab gemacht !

So konnte Ich im ersten Farmhaus und meine Kinder im zweitem !

Doch meine Kinder und ich finden das (Lone Oak House) viel besser und schöner daher die anfrage !

Für die Zukunft weiß ich dann Bescheit das es reicht nur den Support zu nehmen und es dann alle sehen können ! Sorry !!!!!!!!!!!!

MFG Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 15:37
    Zitat von SoWaS

In der XML müsste die "category" geändert werden. Da steht vermutlich "farmhouses" und das müsste in "decoration" oder aber auch "misc" geändert werden. Ich meine sonst braucht man nichts ändern.

Hast Du denn den GlobalCompany im Modsordner? Mit Häkchen bei "überall platzieren" könnte es m.E. auch gehen. Ich hatte das kürzlich, da hat das Spiel zwar gemeckert aber platzieren ließ es sich trotzdem.

Der MOD: GlobalCompany ist mit Häkchen bei (überall platzieren) im Modordner und aktiv !

XML müsste ich nachschauen ob ich das finde !

MFG Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Claas Fendt
    Gast
    • 17. Februar 2020 um 15:50
    Zitat von Mario-LS19

Ich habe es mal mit einer Villa die es als Farmhaus und auch als Decko gab gemacht !

So konnte Ich im ersten Farmhaus und meine Kinder im zweitem !

Spielst du denn im MP mit deinen Kindern?

Dann mußt nur du einen Hof erstellen und deine Kinder auch, dann kann sich jeder das Farmhaus kaufen.

Ihr könnt euch ja gegenseitig als Lohner einstellen, dann könnt ihr das Land gemeinsam bewirtschaften.

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 16:03
    Zitat von SoWaS

Ich habe jetzt in der FarmHouse.xml:

--------------------------------------------------

Von: <category>farmhouses</category>

Auf: <category>decoration</category>

geändert und gespeichert !

Wenn ich das jetzt ZIPe dann denke ich wir mir gleich die Frage erscheinen ob ich die Datei überscheiben möchte oder überspringen möchte da die Datei ja im MOD-Ordner schonn vorhanden ist ! ?

Muss ich das mit einem anderen Namen ZIPen oder so wie es ist ?

MFG Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 16:13
    Zitat von Claas Fendt

Spielst du denn im MP mit deinen Kindern?

Dann mußt nur du einen Hof erstellen und deine Kinder auch, dann kann sich jeder das Farmhaus kaufen.

Ihr könnt euch ja gegenseitig als Lohner einstellen, dann könnt ihr das Land gemeinsam bewirtschaften.

Ja ich spiele nur mit meinen Kindern im MP !

Das gegenseitig als Lohner einstellen und das Land gemeinsam bewirtschaften geht wusste ich nicht ! dash Das hätte mir ja auch einfallen können !

Vielen Dank !!

MFG Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 17. Februar 2020 um 16:22

Nun da sich für mich die Sache erledigt hat möchte ich mich bei allen bedanken !!!!!!!!!!!!!!!:danke::danke::danke:

Und meinen :respekt:schreiben !!!!

MFG Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de