Moin kann mir jemand helfen dein Eicher g 220 aus dem 17 in den 19er zu konvertieren
Brache hilfe bein mods aus dem 17 in den 19 zu konvertieren
-
- Erledigt
-
Dner -
16. Februar 2020 um 20:44
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Helfen wird dir sicher jemand
Was hast du denn bislang gemacht?
Woran hapert es aktuell?
Hast du einen Link zum Original?
Hast du ÜBERHAUPT schon etwas versucht?
-
@Berge er ist im spiel aber ich kann ihn nicht kaufen und die räder sind weg
-
Da kann ich als Nicht-Modder zwar wenig dazu sagen, aber eines ist mir klar:
Bitte die Log-Datei und die xml des Eicher hochladen. (TUT: die Log und ich)
-
Wie schon einmal oben angemerkt, wäre neben der unerlässlichen Log auch gut zu wissen, was du konkret an Konvertierung bis jetzt gemacht hast. Es gibt recht unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man einen Mod aus LS 17 nach LS 19 konvertiert, wobei die allermeisten davon nicht zum Ziel führen. Einfach mal in den GE laden und dann dort automatisch "konvertieren" lassen ist keine Konvertierung, sondern lediglich der erste Schritt zum Glück.
Also lass uns mal wissen, was du z. B. im Hinblick auf die Texturen gemacht hast, ob du die Shader umgestellt hast und was du bis jetzt mit der xml und der modDesc gemacht hast. Und wie gesagt, wichtig ist die
LOG!!!!
Man muss sich aber auch darüber im Klaren sein, dass wir hier nicht von Hölzchen auf Stöckchen kommen können. Die Arbeit musst du selber leisten. Wir leisten hier Hilfe zu Selbsthilfe und ein Rundum-Sorglos-Paket gibt´s nicht. Daher möchte ich dir an dieser Stelle den gleichen Tipp geben, den es hier schon häufig gegeben hat. Nimm dir einen vergleichbaren Schlepper aus dem LS 19 und nutze diesen als Vorlage. Und dann gehst du Schritt für Schritt alles durch und vergleichst beide miteinander. Und wenn du damit durch bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er funktioniert, schon relativ groß. Und wenn du dann Fragen hast, werden die schon eher konkret und speziell sein, und darauf können wir dir dann auch konkrete Antworten und Tipps geben.
-
ok danke hab jmd gefunden der mir hilft trozdem danke nochmal an alle