Hallo ich such nach einem Unimog U1200 oder U1600,weil es im LS19 keine richtigen Unimogs gibt wollte ich mal fragen ob ihr welche habt
PS: Liebe grüße fiat750
Hallo ich such nach einem Unimog U1200 oder U1600,weil es im LS19 keine richtigen Unimogs gibt wollte ich mal fragen ob ihr welche habt
PS: Liebe grüße fiat750
Noch etwas Geduld.
Ich frage mich, was an diesem Thema erledigt ist?
Der User fragt nach Unimogs, bekommt lediglich eine nichtssagenden Link zu einem Bilderthreat und die (inzwischen) Standardansage "hab Geduld" - und dann wird das Thema als "erledigt" gezeichnet.
Wenn ich dieser User wäre, wäre das für mich keineswegs "erledigt"!
sarge Das ist jetzt absolut nicht gegen dich persönlich.
Gruß...
fiat750 wenn du einen kleinen Unimog suchst (z.b. ein Unimog 406 ) da wird höchstwahrscheinlich einer von mir und @ASSASSIN kommen.
Wenn du schon ein paar Infos haben willst dann findest du die hier: Suche Unimogs
LG Zinoz LP
@Scholli
Das soll lediglich darauf hinweisen, dass einer bei FBM in Arbeit ist. Neben den Bildern gibt es auch ein paar Infos zum Entwicklungsstatus. Was anderes als „etwas Geduld“ kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Es wird zwar fleißig daran gearbeitet, jedoch ist ein präziser Termin für den Release noch offen.
SoWaS Das ist ja auch alles okay - nur das "erledigt" ging mir viel zu schnell.
Das hält andere User doch nur von etwaiger Hilfe ab.
Gruß...
Naja erledigt heißt ja nicht, dass man hier nix mehr dazu schreiben kann Ist ja lediglich ein Hinweis.
Gut es ging vielleicht schon etwas schnell, aber wie gesagt Hilfe kann man ja trotzdem noch anbieten
Aber um auf das Thema an sich zurück zu kommen:
fiat750 aktuell gibt es noch nicht so viele Unimogs für den 19er (leider). Die meisten sind privat, andere einfach schnell konvertiert und daher eher unbrauchbar.
Es sind aber auch einige Leute an U-Mogs dran, wir ja unter anderem auch und wie Zinoz LP ja auch geschrieben hat ist er mit Assassin auch schwer zu Gange.
Da der 19er ja nun was länger läuft, werdet ihr schon noch zeitnah in den Genuss "gescheiter" U-Mogs kommen
Ansonsten guck mal durch die Filebase. Da ist zwar wohl nicht der U-Mog dabei, den du dir wünscht, aber ein paar findet man dort schon
@Scholli Ich gebe dir Recht, da war ich wirklich etwas schnell mit dem Label. Ich setz dann mal wieder auf "offen".
Nachdem aber die Frage lautete, ob jemand Unimogs hat, und in dem Link der aktuell in Arbeit befindliche gezeigt wird, war die Frage für mich beantwortet. Und der ist auch schon recht weit gediehen. Und da stellt sich dann eben die Frage, bei einer beantowrteten Frage noch mal "offen" anzuhängen, weil das gane Thema noch neu ist, oder direkt auf "gelöst"/"ereldigt" setzen. Und keine Sorge, sachliche Kritik ist immer willkommen und wird auch als solche verstanden.
Das nur zum Hintergrund.