Hier wieder die Aktuelste log hab wieder etwas ausgemistet hab jetzt nur noch 64 Mods und 1 Map im Ordner Fs17 support finde ich nicht war auf einmal da weis nicht wo her kann mir da jemand weiter helfen
Mod bugs
-
- Erledigt
-
daberger -
14. Januar 2020 um 15:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sorry log hat nicht geladen
-
- Offizieller Beitrag
Die Log sieht jetzt schon mal annehmbarer aus finde ich
Jetzt kommen wir zur alles klärenden Frage...welches Problem hast du nun noch?
Bitte genau beschreiben damit man dir auch wirklich helfen kann.
-
Ich hab das Problem das bei meinem ihc die ganzen Aufkleber fehlen und bei einem mb trac fehlt die Achse bei nem nh die ganze front und bei dem john deere der kühlergrill ka auf einmal fehlte alles und ich kam auf die seite
-
bei dem Deutz von modelleicher fehlte alles bis auf die reifen
ich hatte das Problem noch nie auch nicht im ls17 oder ls15 da hatte ich auch fast 200 mods und es fehlte Garnichts
-
ich hatte das Problem noch nie auch nicht im ls17 oder ls15 da hatte ich auch fast 200 mods und es fehlte Garnichts
Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an, da kannst du nur 5 Mods haben, wenn da einer fehlerhaft ist, dann zerschießt er dir auch alles.
Nimm bitte mal die globalen Scripte raus, GC, Realmod, Cashmod usw.
Hast du an der Map etwas verändert?
Versuche es bitte auf einer Standardmap ohne die globalen Scripte.
-
- Offizieller Beitrag
Was ich nicht geschaut habe...hast du den aktuellen Patch drauf?
Das liest sich für mich so, als ob der einige Shader Dateien nicht lesen könnte...(Modell wird nicht dargestellt...)
Die Aufkleber am IHC könnten deswegen fehlen weil ein Pfad falsch angegeben ist oder sie im GE auf unsichtbar gestellt wurden.
Hier kann ich allerdings nur raten, da ich nicht weiß welcher IHC es ist und ihn nicht vor mir habe.
-
Habe die Steam Version die aktualisiert sich doch selbst oder nicht heute ist doch wieder ein update gekommen meinen sie das es an dem liegt hab gerade nachgeschaut jetzt aktualisiert es sich hoffe es geht dann die IHC sind die von fbm die IHC C familie hoffe sie können damit mehr anfangen
-
Lade dir die Mods welche Probleme machen doch mal neu Runter und schau wie es dann läuft, oder aktivier ine inem neuen Savegame z.B. nur die Mods welche diese Probleme haben, wenn immer noch die Probleme bestehen liegen die Probleme an den Mods welche die Probleme machen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo daberger
Mit der Information kann ich etwas anfangen - allerdings nicht so wie du es gerne hättest.
Die IHC aus der FBM Schmiede laufen bei uns im Team auf der Downloadversion ebenso wie auf der Steamversion.
Die Fehler die du beschreibst konnten wir bisher leider nicht nachvollziehen.
An was dein Fehler liegt kann ich leider nicht herausfiltern.
Es gibt jetzt noch die Möglichkeit es so zu machen wie Premiumlike es oben beschrieben hat.
Oder - du machst dir einen neuen Modsordner und fügst einen Mod nach dem anderen ein und
testest ingame ob alles funktioniert.
Sobald du einen Mod neu eingefügt hast und deine Fehler auftauchen hast du den Schuldigen gefunden.
Mach aber nicht den Fehler dann mit dem Einzeltest aufzuhören....
Immer einen nach dem anderen einfügen, ingame testen und die Log ansehen.
Es kann sein, dass es nicht nur ein Mod ist der Probleme macht...besser also mal wirklich 2 Stunden Zeit nehmen
und einzeln alle testen als nach 10 Minuten "oh welch Freude" zu rufen und dann wieder Probleme zu haben.
So kannst du dir auch gleich überlegen ob du einen Mod wirklich brauchst um zu überleben oder ob er nur als
Deko im Modsordner liegen muss weil die Sammelwut größer ist als die Vernunft (nicht böse gemeint!! Nur ein Hinweis )
-
Hallo
hab jetzt nur denn ihc eingefügt hilft immer noch nichts alle Aufkleber fehlen und hab auch die neuste version drauf ich bin immer weiter am verzweifeln hab alle scripte entfernt usw...
Hallo kann man auch einen Screenshot hochladen damit ihr sieht welches Problem ich habe????
Kann es auch an den ballen shadern liegen von Fabian gogobear?? hab mir die gedownloadet muss ich die auch aus dem spiel nehmen wenn ich die mods einfüge??
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann es sehen, aber nicht nachvollziehen.
Kann es auch an den ballen shadern liegen von Fabian gogobear?? hab mir die gedownloadet muss ich die auch aus dem spiel nehmen wenn ich die mods einfüge??
Nachdem jetzt eigentlich klar ist, dass du Teile des Spieles verändert hast, rate ich zu einer Neuinstallation.
Nach der Neuinstallation bitte so vorgehen wie oben beschrieben...Mod für Mod einfügen, ingame testen und schauen ob er Fehler macht.
Anders weiß ich mir im Moment nicht mehr zu helfen.
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp oder weiß an was es liegen kann.
Ich für meinen Teil komme jetzt an meine Grenzen.
-
gibt nur 2 Möglichkeiten entweder er hat das Spiel oder den Mod verändert.
-
- Offizieller Beitrag
Richtig.
Ich tippe auf unsachgemaäße Veränderung des Hauptspiels.
Deswegen Neuinstallation und dann Mod für Mod testen.
-
Habe die steam version wird da auch alles gelöscht oder wird da alles wieder behalten??
hab alle mods und savegames gespeichert die kann ich ja dann wieder einfügen oder geht das nicht
-
Ja grundsätzlich kannst du die wieder einfügen, aber wie schon mehrfach gesagt Stück für Stück und die Savegames könnten unter Umständen auch zerschossen sein.
Hier ist Vorsicht und Geduld gefragt sonst haut das nie hin.
-
Hab jetzt ls gelöscht wieder installiert alle mods etc sind noch da jetzt hab ich es wieder deinstalliert wie lösche ich die ganzen Dateien
-
Hallo
Danke danke danke danke danke danke für die ganzen infos jetzt geht wieder alles wie davor alle Aufkleber sind da achsen etc. danke für die ausführlichen log Beschreibungen jetzt passe ich in Zukunft auf mit den mods die ich downloade oder miste zwischen durch wieder aus hab mich jetzt schon 2 std hin gehockt hat sich aber gelohnt mod für mod eingefügt und wieder gestartet war zwar ein zeitiger Aufwand aber es war mir jetzt dann doch wert im nachhinein
-