sobald ich auf start drücke kommt diese lua
LUA call stack beim neu start bitte Schnelle Hilfe
-
- Erledigt
-
eric case844 -
10. Januar 2020 um 20:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ja und wo ist jetzt dein Problem ??
-
ich glaub das da große Problem 50cm vor dem Bildschirm sitzt
-
Blackmoose wen du meinst den sag mir aber auch wen ich das proplem bin was ich falsch mache
-
für die Log einfügen gibts hier ein Tutorial, oder einfach unten bei Dateianhänge einfügen.
-
Die log bitte bei einem Filehoster hochladen und dann den Link hier posten.
In meiner Signatur ist ein TUT dazu.
In der Zwischenzeit räume ich hier mal auf.
-
Fragen wir mal ganz doof:
Seit wann besteht der Fehler? Was du verändert im Gegensatz zu vorher?
-
so ungefähr seit 2 Wochen und das proplen ist bei mehreren Maps ich habe schon den Modorndner auf geräumt und sobald ich da ihrgend welche mods es sind nicht immer die gleichen raus nehme ist das erst vorbei
-
Wenn ich die Log so sehe würde ich grundlegend auf die Map tippen. Eventuell vertragen sich ein paar Mods nicht. Was passiert denn auf den Standard Karten?
-
es ligt an seasons ich habe grade seasons raus genomen und siehe da kein call stacks
jetztz ist nur noch die frage woran es genau liegt den auf den standart karten sind keine fehler
-
- Offizieller Beitrag
Hast du nen neuen Spielstand für Seasons angefangen?
Falls nein, liegts daran.
-
ja es ist ein neuer Spielstand es lag an mods die sich nicht vertragen haben