Servus
Ich wollte mal nachfragen ob es im LS 19 ein Fahrsilo gibt bei dem die Silage gleichmäßig an der Wand anliegt und nicht schmäler wird sobald es in die Höhe geht? Oder ob man des irgendwie bearbeiten kann? Nervt mich seit Release^^
MfG
Servus
Ich wollte mal nachfragen ob es im LS 19 ein Fahrsilo gibt bei dem die Silage gleichmäßig an der Wand anliegt und nicht schmäler wird sobald es in die Höhe geht? Oder ob man des irgendwie bearbeiten kann? Nervt mich seit Release^^
MfG
Also wenn du das Silo auch am Rand befüllst, sollte das auch bei den Giants-Silos am Rand anliegen. Oder halt beim Verdichten mit ner Silagegabel oder einem Schild an den Rand ranschieben und walzen.
Erfordert ein wenig Übung, ein wirklich ebenes Silo hinzubekommen, aber so ists in der Realität ja auch.
Funktioniert bei mir nicht, obwohl die Silowand im 90° Winkel zum Boden ist, ist zwischen z.B. Maissilage und Wand eine Lücke, die auch größer wird umso höher das Silo wird.
Ist das ein platziertes Silo, oder fest eingebaut? So wie du das beschreibst, klingt das so, als wäre da eine Tipcollision am Rand vom Silo. Also eine Fläche, auf der man nicht abkippen kann. Wenn dann da ein Silo (teilweise) drüber platziert wird, passiert so was. Hatte ich auch schon, das lag bei mir aber an der Map, nicht am SIlo
Ist ein fest eingebautes Silo auf der Ellerbach, würde mir das mit der Tipcollision ja anschauen, aber da sind meine Giants Editor künste zu schwach^^