Schlepper fährt von alleine 1-2 kmh vorwärts

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Ich habe ein Problem, wenn ich den Motor meines Schleppers starte, fährt er automatisch 1-2 kmh vowärts obwohl ich das Gaspedal nicht betätige. Ich habe das im Ls17 getestet, und da lief alles einwandfrei.

    Ich habe das Ls-Lenkrad

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

  • Welche Version hast du? Die Aktuelle Version vom VCA ist die 104.......

    Das mit dem vorrollen passiert da nicht mehr da beim motorstart die parkfunktion greift.

    mfg Maske

  • Gleiches Problem hatte ich auch. Konnte dementsprechend auch keinen Tempomaten nutzen. Liegt definitiv an der Deadzone der entsprechenden Achse, also in deinem Fall die des Gaspedals.

    Ziehe in den Einstellungen die Empfindlichkeit runter, sprich den Regler um 1 oder 2 Prozent hoch.

    Gruß Ecky71

  • Gleiches Problem hatte ich auch. Konnte dementsprechend auch keinen Tempomaten nutzen. Liegt definitiv an der Deadzone der entsprechenden Achse, also in deinem Fall die des Gaspedals.

    Ziehe in den Einstellungen die Empfindlichkeit runter, sprich den Regler um 1 oder 2 Prozent hoch.

    Gruß Ecky71

    Nicht nur! Man sollte ab und zu mal vor dem Spielen die Steuergeräte im Windows wieder kalibrieren. Dann setzt es die aktuellen Nullpunkte neu und alles geht wieder prima.

  • Steinmueller

    Das ist natürlich richtig.

    Mache ich aber praktisch bei jedem zweiten Spielstart da ich ja auch andere Spiele mit den Geräten spiele. Da habe ich vergessen das zu erwähnen.