nun bleib doch mal ganz cool, Du wirst es spätestens mitbekommen,
wenn er in der Filebase zum DL reigestellt wurde.
Nicht immer den Modder mit solchen Fragen auf den Keks gehen, gehört sich einfach nicht.
nun bleib doch mal ganz cool, Du wirst es spätestens mitbekommen,
wenn er in der Filebase zum DL reigestellt wurde.
Nicht immer den Modder mit solchen Fragen auf den Keks gehen, gehört sich einfach nicht.
Peenebauer naja ... wenn ich es richtig sehe, dann war seine letzte Frage am 18. Dezember ... also fast vor einem Monat. Zumindest in meinem Empfinden (bin aber kein Modder) darf man doch mal nachfragen. Er nervt ja jetzt nicht alle zwei Tage damit. So einmal im Monat ist doch wirklich human und unterliegt noch dem Höflichen.
EDIT: und statt es immer negativ auszulegen kann man es doch einfach mal als Kompliment sehen - die große Vorfreude, die Neugier und wie gesagt ... die Frage im Monatsintervall.
hast ja irgenwie schon recht, aber einmal nachfragen reicht und dann wartet man
so lange bis der Mod zum DL kommt. So halte ich es jedenfalls.
Peenebauer alles gut. Mir ist das nur heute auf FB auch schon begegnet. Da hat einer gefragt ob man denn schon wisse wann die Sibbershusum fertig ist, der Admin antowrtete irgendwas von "kann ich noch nicht sagen" ... heißt eigentlich war die Sache erledigt. Aber irgendjemand fühlte sich berufen noch darunter zu antworten: "Wenn se fertig ist".
Und damit komm ich nicht ganz zurecht. Wenn jemand ordentlich fragt - es nicht übertreibt - dann gibt es doch keinen Grund für doofe bzw. dünnhäutige Kommentare. Da hat jemand Interesse - und das ist doch toll - zumal der Modder ja auch antwortete.
Das heißt jetzt ned dass ich deine Antwort voll doof fand - klang nur irgendwie ein wenig dünnhäutig (wahrscheinlich aufgrund der vielen nervenden leute die kein Limit oder Anstand besitzen) und da zog mein Hirn gleich ne Parallele zu heute morgen auf FB ... war sicher dir egenüber auch ned ganz gerecht aber ich fühlte mich hier irgendwie gerade zum Rächer italienischer Jungfräulichkeit berufen *lach*
Ich kann euch ja beide verstehen und schlage vor, wir belassen es dabei. Sonst artet das hier irgend wann wieder aus.
Hi @Leo630 ,
ich glaube das hatte nie wirklich Ausartungspotential. Das ist das Schöne hier: Ich kann meine Meinung schreiben und bekomme immer eine fundierte Antwort. Ob die mir passt oder nicht ist erst mal Wurst. Aber ich hatte hier noch nie das Gefühl dass man mir doof begegnete (naja oder gaaaanz ganz selten) und ein riesen Konflikt entstand, bei dem der eine blind für die Argumente des anderen war.
Und ich fand es gut, dass mal kurz drüber gequatscht wurde.
Grüßle
keine Angst, da pass ich schon auf das es nicht ausartet.
Nur ich bin auch einer, der es so schreibt, wie ihn der Schnabel gewachsen ist
und da hab ich festgestellt haben dann einige ein riesiges Problem damit.
Ich pass schon immer auf, dass ich nicht zu agressiv schreibe.
rixchard das dauert leider noch was aber wir sind dabei den Unimog fertig zu machen
Hier ein Video zum aktuellen zustand:
Der Unimog hat noch nicht das LS19 Texturensystem was aber der ASSASSIN in Moment macht.
Danke nochmal dafür ASSASSIN!
Hier der Kanal von ASSASSIN da kann man sehen wie an dem Unimog gearbeitet wird: https://www.youtube.com/channel/UCV00CbPhSJbMPCFkZDflt-Q
Sieht schon geil aus
Kurze Frage sind da noch Dynamic Hoses für die Fronthydraulik geplant?
Ironman223 ist schon Verbaut
Super tolle Arbeit bisher weiter sopump
Mir mag der Gerät
Mal eine kleine Abstimmung
forbidden-mods.de/easymedia/image/16420/
forbidden-mods.de/easymedia/image/16421/
Was findet ihr besser Hier Abstimmen würde mich mal interessieren
Pascal ich finde Bild 2 besser
aber eine Mischung aus beiden kommt sicher auch nicht schlecht
Habe zwar für "Wear" gestimmt, fände aber eine Mischung besser, starke Abnutzung und an den Rändern Rost - natürlich nur wenn es möglich ist
Hat beides seinen Reiz.
schaut mega aus wäre doch cool wenn du im shop aussuchen konntest
Eine Mischung aus beiden ist leider nicht möglich da ich bei den rost nur die Farbe von der Abnutzung geändert habe. rixchard das ist ebenso nicht möglich da es über die vehicleShader.xml geänderte ist.
Deswegen frage ich jetzt euch was besser aus sieht.
dann das erste