Hallo liebe Community suche unimogs da mir die jetzt auf den markt sind nicht richtig gefallen. freue mich über jeden ergebniss LG
Suche Unimogs
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nabend , FBM arbeitet grade an einem Unimog U1600 pack und der Zinoz LP Arbeitet grade an einem U406 der von Zinoz kommt ivtl zum Donlwod der von FBM auf jedenfall wenn er fertig ist hoffe konnte helfen
grüße
-
rixchard @Krifri99 Zinoz LP Ich arbeite auch an ein U406 ich bin noch dabei die restlichen Sachen mit den 19 Textur System zu versehen. Dann muss ich noch die Lichter verbauen und noch Dynamic Hoses verbauen
Externer Inhalt prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Leute,
Ich versuche den Unimog vor Weihnachten oder vor Silvester fertig zu stellen aber das ist nur eine Vermutung wann ich glaube das ich den Unimog fertig bekomme
@ASSASSIN sieht sehr gut aus
-
Zinoz LP und an alle andere danke für die vielen antwortet freue mich schon
-
@ASSASSIN cool dann kann ich mir ja gleich zwei 406 zulegen
-
rixchard Hier ein Bild vom Unimog der hoffentlich bald kommt:
Aber noch kleine Info ich kann nicht garantieren das der Unimog in der ersten Version eine voll funktionsfähige Pritsche haben wird.
-
Mein Unimog 406 wir wahrscheinlich nicht zum DL gestellt. Aber das steht alles noch in den Sternen.
-
Zinoz LP schönes bild kann es kaum, erwarten
-
-
Hallo,
Ich melde mich nochmal zu meinem Unimog 406.
Der Unimog wird dieses Jahr nicht mehr schaffen zum Download zu kommen weil an dem ist noch was tun.
Ich habe mich umentschieden ich will lieber den Unimog "sauber" fertig machen anstatt noch schnell irgendwie eine Beta Version hin zu hassen.
Mir und anderen Leuten ist es lieber das der vernünftige funktioniert
Was aktuell noch gemacht werden muss:
-LS19 Textursystem (ASSASSIN danke)
-Fronthydraulik und Heckhydraulik muss noch fertig gemacht werden.
-Vordere Blinker müssen fertig gemacht werden.
-Die Pritsch muss noch fertig gemacht werden.
-Und noch viele Kleinigkeiten.
LG Zinoz LP
-
sachsenkerle ich habe bisher noch keine freigaben und ich muss sagen der von Zinoz LP ist schon wesentlich besser aufgeräumt von der I3d und der Xml her und ich muss mich natürlich noch bei Zinoz LP bedanken das ich an seinen Unimog 406 arbeiten darf.
Wieso sollte man 2 Unimog's 406 zum dl anbieten wenn man auch an einen arbeiten kann und das Endprodukt dann wesentlich besser ist.
-
@ASSASSIN da geb ich dir natürlich recht aber trozdem danke für deine mühe
-
Ich habe jetzt angefangen die 19 Texturen zu verbauen.
Die Reifen und Felgen sind schon fertig am Modell geht es jetzt weiter.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
....jetzt bin ich erst drübergestolpert....
Heißt das, dass ihr beide nun an einem Stang zieht und das Projekt zusammen abschließen werdet?
Falls ja - SUPER Sache!
Ich, bzw. wir alle, würden uns freuen wenn mehr solcher Art Projekte hier ihren Anfang finden würden.
Erinnert mich iwie an "früher" (Ls09/Ls11) .... da hatten auch zwei ne Idee und nach ein paar Wochen
war das Gemeinschaftsprojekt fertig und wir Zocker hatten nen echt guten Mod ....
-
Administrator ja wir wollen den Unimog zusammen fertig machen weil wie @ASSASSIN oben geschrieben hat "Wieso sollte man 2 Unimog's 406 zum dl anbieten wenn man auch an einen arbeiten kann und das Endprodukt dann wesentlich besser ist."
@ASSASSIN sieht sehr gut aus Ich werde dann weiter an der Front und Heckhydraulik machen
-
- Offizieller Beitrag
Das gefällt mir....
Langsam wird FBM das was ich möchte...ein Forum in dem sich nicht nur die "Modsauger" (nicht böse gemeint!) treffen,
sondern auch Modder zusammenfinden die dann gemeinsam an Projekten arbeiten.
Von mit daher:
-
Der gemeine Modsauger....
mit und ohne Allrad erhältlich lol
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
...der war gut
-
hey leute und wie schauts aus bei euren unimogs
-