Geschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge

  • GutenMorgenFBM

    mir ist aufgefallen!? das bei einigen Mods die Geschwindigkeit etwas sehr hoch ist. Ich meine jetzt nicht die Fantasiemods.

    zB bei einigen Fendt mit 80 bzw. 90 Km/h. Wenn ich mir einen im Werk konfiguriere kann ich nur wählen zwischen 50 - 60 Km/h.

    Das ist nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn man die Geschwindigkeit im Shop auswählen könnte.

    Hab es jetzt nur bei Fendt getestet!

    Ist vielleicht eine Anregung für unsere fleisigen Moder

    LG Karli :danke:

  • Ist theoretisch möglich per motorConfiguration.

    Müsste man pro LeistungsAuswahl je eine weitere config machen und den folgenden Wert eintragen/anpassen: maxForwardSpeed="50"

  • Moin

    Es geht hier ja denke ich auch um die Standard-Fahrzeuge, oder? Da müsste man also quasi aus allen Fahrzeugen einen Mod machen, um das zu ändern :/

    Macht in meinen Augen dann wieder keinen Sinn, da das dann eine Baustelle von Giants wäre, weil die ja die Geschwindigkeiten so zusammenstellen ;)

    Ansonsten ist dieser Hinweis ja gut :)

    Gruß

  • Mir geht es um Realität!

    da-hoffi hat ja schon die Zeile genannt, die man ändern muß.

    Hatte sie auch schon gefunden

    Da es aber viele gibt die auch gerne schneller fahren wäre die Auswahlmöglichkeit, ähnlich wie bei Reifen oder Leistung schön.

    Ist ein Vorschlag für die Zukunft.

    Alles zu ändern macht keinen Sinn da gebe ich Dir recht

    LG

  • Muß man denn immer Vollgas fahren?

    Wenn du nicht schneller möchtest dann fahr halt nicht so schnell.

    Bei den Standardmodellen habe ich das noch nicht feststellen können, dass gerade die Fendt schneller fahren als angegeben.

    Bei den Mods ist das ja durchaus möglich das der eine oder andere schneller gemacht wurde, wenn dir das nicht gefällt brauchst du ihn ja nicht spielen.

    Oder du änderst das für dich ab.

  • Wenn man mit Courseplay spielt kann man jeden Fahrzeug die Geschwindigkeiten zuweisen und auch in Sekundenschnelle ändern. Wenn man selbst fährt kann man höchstens den Tempomat benutzen oder wie da-hoffi schon gesagt hat im Mod selbst ändern.

  • Das Problem bei Standard-Fahrzeugen ist, dass wenn ich da im Hauptverzeichnis etwas ändere, dass es nicht mehr MP fähig ist.

    Das sollte man immer mit bedenken! Alles was Standard ist sollte man nach Möglichkeit auch nicht verändern...

    Bei Mods stellt das kein Problem da, aber gut wie @Claas Fendt schon sagte, diese Mods sind dann auch eher an der Realität vorbei...

  • Moin

    Bei diesem


    kann man im Shop schön auswählen welche Motorconfig man möchte und passender Geschwindigkeit...

    Kann also bei jedem Traktor verwendet werden bei entsprechender xml Bearbeitung