Nutz hier zufällig noch jemand die Paletten mit den Einzelsäcken von Agrartechnik Nordeifel.
Administrator
Kann die Schweinefutterpalette nicht in den Schweinefuttertrog entleeren. Kennt jemand das Problem?
LG und Danke vorab
Nutz hier zufällig noch jemand die Paletten mit den Einzelsäcken von Agrartechnik Nordeifel.
Kann die Schweinefutterpalette nicht in den Schweinefuttertrog entleeren. Kennt jemand das Problem?
LG und Danke vorab
Hattest du die Palette während deiner Versuche noch auf der Gabel? Falls ja, versuch mal die Palette am Trog abzusetzen. Zumindest bei den Ballen funktioniert die Annahme auch erst, wenn der Ballen von der Gabel ist. Liegt wohl am DynamicMountAttacher.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Beides versucht, leider ohne Erfolg.
probier mal die palette in einen anhänger zu laden und den dann am trog auszukippen
mit den Paletten hatte ich auch Probleme. Überladen in einen Anhänger ging auch nicht.
Problemlösung: Mod entfernt und Schweine mit den Giants Bigbags gefüttert.
Ich lass mich doch nicht von einem Mod terrorisieren, wenn der Mod geht is gut, wenn nicht, fliegt er von der Platte
Dann nächste Frage. Wenn ich den Mod nicht komplett aus dem Spiel nehmen will, wie entferne ich die einzelnen Paletten?
Farm xml?
Edit: Gefunden in der vehicle xml