Könnte irgendwer bitte die lossberg konvertieren
mod bitten
-
-
jawoll, moment noch,gleich gehts los. Unmögliches geschieht nämlich sofort, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch kann auch gehext werden.
-
Ich denke irgendwer wird das nicht so einfach machen.......
-
Mein Gott,
würden einige FBM-Nutzer mal eine Frage sogfähtig ,das man erkennt ob dies auch eine Anfrage/Frage /Bitte ist, würde der ein oder andere eine Antwort liefern , wo die Schwierigkeit dabei ist oder Freigaben zubekommen und was es noch so gibt.
Mir ist das jetzt schon so oft aufgefallen das die meisten Anfragen schon als Foderung war genommen werden.
So reagiert niemand Positiv drauf.
Musste mal gesagt werden
LG Papa
Kann auch gelöscht werden, ich habe gesagt was ich sagen wollte.
-
Auch ich würde mich über meine Lieblings-Map aus dem LS 17 im LS 19 freuen aber
zum einen ist eine solche Konvertierung nicht mal eben gemacht vor allem wenn sie
gut und auf LS 19 Standard sein soll und zum anderen gibt es inzwischen wirklich sehr
gute Maps im LS 19 die wie ich finde der Lossberg in nichts nachstehen.
Hier mal zwei Beispiele:
Administrator20. November 2019 um 15:09 Administrator5. Januar 2020 um 12:56 Einfach mal ausprobieren
-
Guten Tag an das FBM-Team und an alle Foren-Mitglieder.
Als erstes will ich mich bei dem Team für die tolle Arbeit bedanken, die ihr leistet.
Eure Mods sind total top!
Doch hätte ich auch eine Bitte!
Ich arbeite gerade an meinem Steyr Multi und würde gerne den Motor von eurem LS17 CVT 6 verbauen.
Aber nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Natürlich würdet ihr in den Credits und auf der Seite vermerkt werden.
Ich bitte um kurze Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Herbert E.
Im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt zur Anschauung
Edit Claas Fendt: Bild entfernt, stattdessen DL Link
Administrator29. Januar 2020 um 13:59 -
Das ist ja dein Mod, kümmerst du dich bitte drum.
-
Danke an Hunter4987 für die Freigabe und ebenfalls danke an Claas Fendt fürs weiterleiten.
Ihr wart mir eine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert E.
-
Hallo und vorab schon einmal vielen Dank für die ganzen tollen Mods von Euch. Nachdem ihr den wahnsinnigen Unimog 1200 für LS 19 geschaffen habt bleibt mir noch die Frage:
Gibt es eine Hoffnung, dass es auch einen 406er geben wird? Im LS 17 gab es einen schönen 406er mit wählbarer Forstausstattung - das wäre ein Traum.
Bleibt gesund....
Axel
-
- Offizieller Beitrag
Ein 406´er ist bereits durch einen anderen Modder soweit fertig.
Ob er ihn zum Download stellt weiß ich aber leider nicht.
-
Hallo Danke für die schnelle Antwort, kannst Du mir sagen wer es ist, wo ich mich da hinwenden kann?
VG
-
- Offizieller Beitrag
Leider nein...ich hatte nur Bilder gesehen.