Running LUA method 'update'.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ?(Hi Leute,

    Ich und mein Kumpel haben da ein Problem mit der Geiselsberg und dem Sesons Mod.

    seit einem Server neustart stimmt was nicht mehr.

    Spiel lädt schneller als zuvor, Syncronisert sich und dann geht der lade Bildschirm weg und es steht "Spiel pausiert".

    Ich kann dann auch start drücken aber mich nicht mehr als admin anmelden und alles ist weg...:rolleyes:.

    vor dem server neu Start ist uns aufgefallen das ziemlich viel Schnee fällt. und der auch nicht aufhört.

    hier einmal die server log.

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar da schon edliche spielstd. darauf sind.

    • Offizieller Beitrag

    Also der Callstack scheint vom Seasons-Mod zu kommen. Evtl. den mal neu laden und dann erst mal nur mit der Map und Seasons versuchen. Falls das klappt, kannst du schrittweise die restlichen Mods wieder mitrein nehmen, um den zu identifizieren, der Probleme macht. Es kann durchaus sein, dass da einer nicht für den MP geeignet ist und der die eigentliche Ursach ist.