Hallo wenn ich eine Map im ge öffne und ich den Hof umbauen möchte zum beispiel Geiselberg dann ist da bei mir kein Hof alles weg gehe ich ins spiel ist es da
wie geht das das ich es im ge auch sehe lg chris
Hallo wenn ich eine Map im ge öffne und ich den Hof umbauen möchte zum beispiel Geiselberg dann ist da bei mir kein Hof alles weg gehe ich ins spiel ist es da
wie geht das das ich es im ge auch sehe lg chris
Dann werden die Gebäude über die defaultItem.xml geladen, die siehst du dann im GE nicht sondern nur im Spiel!
Schau mal hier nach, da habe ich schonmal was dazu geschrieben!
.
das sind wahrscheimlich PLACEBALS dann . . . .
Schau mal in die Items.xml / default.xml
( kann verschiedenen Namen haben kommt auf die Map an )
schaut so z.B aus .:
<item mapBoundId="sellingStationBales" className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$FS19_Southern_Minnesota/placeables/sellingStationBales.xml" position="-859.737 33.672 473.692" rotation="0 89.483 0" />
.
das dnn löschen oder wie
Hast du schon geschaut in dem Beitrag den ich verlinkt habe?
Da habe ich es beschrieben wie du es machen musst!
.
Wie geschrieben das sagt der map das an der Position das und das Placebal steht.
<item mapBoundId="sellingStationBales" className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$FS19_Southern_Minnesota/placeables/sellingStationBales.xml" position="-859.737 33.672 473.692" rotation="0 89.483 0" />
Wenn man das löscht ist es nicht mehr da.
.
Hast du schon geschaut in dem Beitrag den ich verlinkt habe?
Da habe ich es beschrieben wie du es machen musst!
ja habe ich bei mir zeigt es ja auch überall nur gras an obwohl im spiel da Mais ist platzierbare Gebäude sind auch nicht da und werden laut Seite auch nicht benötigt das komische auch nicht platzierbare Gebäude sind weg
Hast du den Ordner vor dem Öffnen der i3d entpackt?
ja habe ich
Hänge doch bitte mal die defaultItem.xml hier hoch, die würde ich mir mal ganz gerne anschauen!
Hänge doch bitte mal die defaultItem.xml hier hoch, die würde ich mir mal ganz gerne anschauen!
Wo finde ich die
Wars den nicht so das man die Geiselsberg als neuer Farmer starten musste ansonsten hatte man keine Gebäude ???