Hallo,
gibt es schon eine Autoload für Milchkannen (Biomilch)?
Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden und auf der "HofBergmann" ist es auch noch Handarbeit.
Viele Grüße
ehre 53
Hallo,
gibt es schon eine Autoload für Milchkannen (Biomilch)?
Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden und auf der "HofBergmann" ist es auch noch Handarbeit.
Viele Grüße
ehre 53
Sieht nicht so aus, als ob es da schon was geben würde. Ich hab da zumindest noch nichts gesehen oder gehört.
Gruß
Werde die Kühe wohl zum "Schlachter" bringen, ist mir zu mühselig bei 3 Weiden mit Biomilch auf der "Kandelin" die einzelnen Kannen aufzuladen.
Mal abwarten, vielleicht kommt mal was.
Vielen Dank
ehre 53
LS mag Autoload direkt aus dem Trigger eh nicht besonders, er erkennt nicht das die Kannen weg sind und behauptet der Platz sei voll, war im 17er bei den Schafen immer ein Problem und es hat sich im 19er soweit ich weiß auch nicht geändert .
Man muß also die Kannen eh irgendwie manuell aus dem Trigger bringen.
Vielen Dank für die Antwort, ja das stimmt man mußte die Map glaube ich neu starten. Ein kleines Edelstahlfass wäre schön, in Wirklichkeit wird ja auch nicht mehr in Kannen gemolken.
Lass deine Kühe leben, habe meinen Man mit Plane um Milchkannen erweitert. Würde mich um eine Rückmeldung freuen.
PS. Habe bei meinen Tests keine Probleme mit dem trigger feststellen können.
Das werde ich direkt mal probieren!
Mich nervt das Milchkannen schleppen auf der Hof Bergmann auch schon länger.
Danke Bigdaddy!
Gruß...
Bin ich zu blöd?
Der LKW zeigt bei mir kein Autoload ingame an, egal was ich bei der Konfiguration auswähle.
Oder mache ich was falsch?
Mal sicherheitshalber log mit anhängen:
Gruß...
Braucht man eventuell noch das EAL dazu ?
Ja klar braucht man das. Sorry habe den Link vertauscht. https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entr…und-plane-v1-4/
PS. Getestet ist er mit den Milchkannen der Kandelin, wenn die der Hof Bergman nicht gehen bescheid geben, auch wenn euch zu anderen Maps
was einfällt was noch fehlt, ergänze es gerne wenn ich es weiß.
Vielen Dank, werde es bald mal ausprobieren.
Wie kommt man an "EasyAutoLoad 0.1.1.2" ohne anmelden heran?
Gar nicht, soweit mir bekannt ist (leider).
Ich zitiere hier mal aus der Beschreibung vom Friesenjung Transportpack auf ls-modcompany.com:
Wichtig!!!
Der Ersteller des EAL Scriptes hat sich entschieden, daß das Script nicht mehr im Mod ausgeliefert werden darf, sondern als einzelner Mod im Mod Ordner liegen soll. Weiterhin hat er entschieden, daß das Script nicht mehr durch Modder verteilt werden soll, sondern ausschließlich dort geladen werden darf, wo er es veröffentlicht. Der Vorteil ist, daß das Script nur noch einmal im Ordner liegt und daß bei Änderungen am Script nicht mehr die einzelnen EAL Mods geändert werden müssen, sondern lediglich der Script Mod getauscht werden muss.
Der Nachteil ist, daß Ihr diesen Script Mod jetzt zusätzlich laden müsst. Ihr findet das Script hier:
https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117
Ihr müsst Euch dafür leider bei Nexusmods registrieren. Das kann ich leider nicht ändern.
Ihr müsst allerdings KEINE Premium Mitgliedschaft abschließen. Auf der Seite, wo Euch die ganzen kostenpflichtigen Pakete angeboten werden, wählt Ihr bitte keins davon aus und scrollt einfach nach unten und klickt da auf "Create Account". Dann geht das kostenlos. Habe ich selber auch so gemacht und zahle nichts dafür.
Hier habe ich ein Video, das Euch zeigt, wie Ihr Euch kostenlos registriert und das Script installiert: https://youtu.be/upDRjHcgiuA
Garnicht. Nirgends ein Häckchen setzen und unten dann auf Done klicken. steht aber auch alles da.Ist aber Kostenlos.
Diese Version nimmt Milchkannen der Kandelin und der Hof Bergman, da ich die Maps nicht wirklich kenne wäre wie immer eine Rückmeldung nett nett.
Habe ich gerade getestet, funktioniert soweit gut!
An der Kuhweide A der Hof Bergmann wird ohne Mucken geladen und der Trigger scheint damit keine Probleme zu haben. Jedenfalls wird fleißig weiter produziert.
Allerdings: ist es normal, dass der LKW nur AUF der Ladefläche ablädt?
Finde keine Tastenkombi um, wie beim sonstigen Autoload, rechts, links oder hinten abzuladen.
Im Moment hilft nur, die Kannen von der Ladefläche in den Trigger zu schieben.
Gruß...
Ist der Trigger denn nicht hoch genug, so dass er die Kannen nimmt wenn du direkt drin stehst und auf der Ladefläche ablädst?
Sonst vielleicht Trigger etwas höher machen.
Gut erkannt, der Trigger reicht nicht an die Ladefläche des LKW.
Mal sehen ob ich den "aus dem Boden ziehen" kann?
Gruß...
Es gibt 3 Konfigurationen.
1. Mit Easy Autoload XXS (Palette muss über die Pritsche gehoben werden)
2. Mit Easy Autoload
3 Schüttgut wird als Visuale Paletten dargestellt.
Autoload schaltest du mit U ein, wenn wenn du z.b. 60 von 60 Kannen geladen hat schaltet er selbst aus ansonsten nochmal U drücken.
Danach B drücken und das Gitter erscheint Links vom LKW, weiters drücken auf B wechselt nach Hinten und nach rechts (Die höhe ist absichtlich so hoch wegen dem Logistikzentrum der Multimap und der Saxonia, da man dort nach hinten und in der eingestellten höhe abladen muss was leichter geht wenn die höhe voreingestellt ist, was manche auch vergessen zutun und die teure Ware dann im Boden begraben ist.). Mit Z wird dann entladen.
dashdash
Ich werde alt! das "B" habe ich wohl vergessen, länger nicht mit Autoload gezockt.
Danke für die Erklärung und sorry für die Mühe.
Gruß...
Dann können wir hier wohl auf "gelöst" setzen?