Pleiten, Pech und Pannen - DER Bilder-Thread

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Ihr alle :wink:

Da ich ja gerade auf eine doofe Idee gekommen bin ein Bilder-Thread mit Pleiten, Pech und Pannen zu machen, ist hier die Gelegenheit für euch ALLE!

Allerdings funktioniert das nicht ganz ohne Regeln! Also hier kurz und bündig:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na dann zeigt mal her eure lustigen "Erungenschaften" aus dem LS :)

• So schnell wollte ich an dem "Contest" eigentlich nicht teilnehmen, aber dreckig war er eh. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ob das so gesund ist ? :/:muahaha:

Ähm ich glaub da fehlt was :muahaha:lol

• Bei der Zugmaschine ist es der sogenannte Unterwegsservice. Manche Werkstätten haben die schnell laufenden Schlosser und können damit die Standzeiten bei reperaturen merklich reduzieren.:muahaha:

• Mal von mir ein bild von einen Missgeschick von mir

• hab mir ja aus Jux und Dollerei die Kostenlos-Version bei Epic-Games vom 19er gehohlt und mal mit Geldcheat etwas rumprobiert, ohne wirklich effektiv zu spielen. Coole Effekte (Hund, Vögel, Deko, Foliage Bend), schöne Ansätze (Platzierbarer Hof, Landschaftsbau), aber die Farben teilweise unschön und viele essentielle Mods fehlen. Aber sag ma, beim UV-Mapping der Tanke bei der BGA in Felsbrunn is doch was durcheinander gekommen, oder? Schaut mal auf Zapfsäule und Zapfhahn, passt nicht ganz zusammen, oder?

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Da ahnt man nix Böses, und schwupps, wird der Schlepper im Vorbeifahren vom Baum eingefangen! =O Komische Sitten, hier im Südharz! :D lol

Spoiler anzeigen

• bin mal so frei und hole den Thread aus der Versenkung. Jetzt nicht wirklich Pannen, aber ganz "richtig" ist das nicht:

Zitat von Auto

Huuup!

Na, also da hätt'st doch wohl genug Platz zum rumkommen oder?

----------------------------

♪♫ I got you, you're my oak log, I'm levitating ♫♪

Kommt daher, wenn man auf einem dynamischen Objekt steht und es anheben will. Man hebt dadurch sich selbst an, weil man in einem Teufelskreislauf das Holzstück und somit sich selbst auch immer weiter anhebt.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99