Ja "solange der Vorrat reicht" war ja auch angesagt. Allerdings verstehe ich nicht wie einem Keys ausgehen können hmm
Keys von der Agritechnica
-
- Geschlossen
-
Ich hasse FBM -
9. November 2019 um 22:22 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Das soll die Kaffeefahrt-Mentalität in Dir wecken.
Die haben da ja auch nur eine einzige Rheumadecke,
deswegen kostet die dann auch gleich 2.000 Euronen.....lol
Und so kommen die Leute auf jeden Fall gleich zum Stand um Erster zu sein.
-
Cool freue mich schon Solang werde ich mir die Fahrzuge bei Tobi (Addictive) ansehen in den videos
-
Das zum einen und zum anderen werden die Klamotten von New Holland und Kverneland wohl so oder so später kommen, denn dafür gibt's keinen Key
Moin,
soweit ich gelesen habe, sind die an den Ständen gezeigten Geräte noch im Beta Status, daher keine Key'S bzw. keine Veröffentlichung
-
Moin. Wollte fragen ob jemand vieleicht den key vom kverneland pack hat? L.G. Stefan
-
Wenn ich richtig informiert bin soll es das Kverneland-Pack gar nicht auf der Agritechnica geben
-
Da gab es keinen Key, das waren nur Demos. Ich schätze das wird das nächste DLC.
-
Dann wird das aber ein dlc mit vielen Herstellern aus verschiedenen Bereichen. Demos gab es ja bei einigen Ständen.
-
Naja, ich dachte eher deshalb
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, ich dachte eher deshalb
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay , guter Punkt. So ein ausgiebiger teaservideo hatten da sicher nicht alle.
Ich mein , ich hätte ja nix dagegen
-
Als Downloadkey gab es auf der Agritechnica definitiv nur den Brantner Kipper, den Bergmann Miststreuer,
das Briri Güllefass, Das Kemper Schneidwerkpack inklusiv John Deere Häcksler, das Rostselmash Pack und
den Axion TT.
In Zukunft wird irgendwann von Kverneland, Prinoth, Berthoud und New Holland noch etwas kommen.
Aber auch ansonsten wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung einzug in den LS 19 halten.
-
Darf ich fragen woher du die Infos aus deinem letzten Absatz hast ?
-
Das mit Kverneland und co war ja öffentlich von Giants.
Der Rest ergibt sich wenn man sich manche Posts genauer anschaut,
und gute Kontakte hat, wo man auch schon mal was zwischen den Zeilen hört.
-
Okay , das wollte ich nur wissen, da ja noch einige andere Hersteller demostände dort hatten.
Ich bin gespannt
-
.
Kann irgendein Moderator hier mal Dicht machen ?
es ist alles mehrfach gesagt, geschrieben und erklärt worden .
Man muss nur den Thread halbwegs überfliegen .
Und es kommt jetzt eh immer nur das selbe . . . . .
.
-
Hast recht, ich mach dann hier mal zu.
-