Einzug Effekt fehlt?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    hast du irgendetwas bei dem Drescher verändert? Es sieht mir so aus, als ob der Effekt im GE auf "visible" gestellt wurde. Das dürfte im Normalfall nämlich nicht sein.

    Wenn das das Häckchen im GE entfernt wird, müsste die ANimation wieder normal erscheinen.

    Gruß

  • Da muss dann aber generell etwas nicht stimmen...

    Poste bitte mal deine Log, um zu sehen, was da nicht stimmt.

    Die Log ist sauber.

    Ich denke mal das es an den materialHolder liegt, es handelt sich ja um eine Zusätzliche Frucht (triticale).

    Da wird irgendwas nicht stimmen, entweder kein materialHolder für die Frucht eingebaut oder die Pfade stimmen nicht.

    Das würde ich mal überprüfen.

    Ich schau nochmal drüber. Das Problem liegt in der materialHolder?

  • Die Log ist sauber.

    Wo liegt eigentlich das Problem, die Log zu posten wenn sie von den Supportern angefordert wird, eigentlich sollte sie gleich bei Fragestellung mit gepostet werden.

    Für dich erscheint die Log vielleicht sauber, aber vielleicht lassen sich auch wenn keine Errors oder Warnings vorhanden sind Erkenntnisse ableiten, die dir vielleicht gar nicht aufgefallen sind.

    Also bitte mal die Log posten, wenn du mit den Materialholdern nicht weiter kommst.

    :danke: