LS19 Warnings

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

hab mir aus dem Giants Modhub die Ungetsheim geladen ...

Finde in der Log zur Zeit folgende Warnings ... weiß jemand Rat wo die her sind?

Dateien

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Meinst du die mit der Configuration Power Take Off? Die haben nichts mit der map zu tun. Die kommen von irgendeinem Traktor-Mod, vermute ich zumindest. Ich hab die auch immer drin und ich habe die Ungetsheim nicht. Ich ignoriere die Warnings aber einfach. Warnings machen ja so auch erstmal nix.

Die meisten Traktoren, die du da drin hast, hab ich auch. Insofern lässt sich der Übeltäter auch darüber nicht einkreisen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Habs rausgefunden. Das ist der 6920S von Dani. Schade ...

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

Alles klar, nee dann kann das hier geschlossen werden. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruß

"Hafenkonzert!"

• Wir haben die Label gelöst und Erledigt extra eingeführt, damit man danach noch weiter schreiben kann, wenn es sinnvoll ist.

Deine Lösung ist sinnvoll. Bitte poste sie hier, damit alle etwas davon haben.

:danke:

• Ah, ok @Claas Fendt! Dann für alle.

AgrarDani hat für seinen Johnny configurationSets verwendet, um zwischen verschiedenen Frontgewichten oder Fronthydraulik zu wählen. In den verschiedenen configSets hat er dann jweils die attacherJointConfiguration und die vermeintliche powerTakeOff Configuration vorgesehen. Nur hat er dann im weiteren Verlauf keine config mehr für die pto erstellt, weil sie wohl auch tatsächlich nicht erforderlich ist. Darum habe ich schlicht die pto-Configuration aus den configSets gelöscht und die Warnings waren logischer Weise weg. Da die sichtbare Front-PTO in die Fronthydraulik integriert ist und diese bei Auswahl der Gewichte komplett auf visibility false gesetzt ist, spielt es letztlich auch keine Rolle, ob der attacher für den vorderen pto noch existiert oder nicht, da ja ohnehin bei ausgewählten Frontgewischten keine Geräte angekoppelt werden können.

• Offizieller Beitrag

Mädels, ihr seid spitze. Auch wenn ich im ersten Durchgang aufgrund meiner fehlenden xml-Übung nur ein Drittel davon verstanden habe was AgroMike da heute Abend seiner Familie gekocht hat (werds mir halt jetzt noch 5x durchlesen und versuchen das in den Griff zu bekommen), finde ich es grandios, dass mir so geholfen wird. Meiner Meinung nach über das "normale" Maß hinaus.

VIELEN DANK

Grüße

"Hafenkonzert!"