Suche Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Die map sollte bestmöglich fehlerfrei sein und schön. Feld - Wiesen größen: Klein bis mittel mit schönem Hof für mittlere Fahrzeuge und maschienen. Als tiere hätte ich gerne kühe. hoffe ihr könnt mir helfen eine map zu finden , hab mir heute das claas dlc gekauft und hab auch sonst coole mods mir fehlt blos noch eine map.


    MfG Raabiboy?(;)

  • Es gibt hier im Suchebereich schon mehere Threads zum Thema Map- Suche.

    Eine Map zu empfehlen ist immer schwierig, weil jeder andere Vorlieben hat.

    Ich spiele zur Zeit:

    Birkenfeld V5

    Geiselsberg

    Holzer Map

    The Old Stream Farm

    Dreisternhof

    Krebach

    gefallen mir auch.

  • an der geiselsberg und the old stream farm hab ich mich schon so langsam abgespielt (gefallen mir nicht mehr so).

    Holzermap hat für mich zu wenig kleine feldflächen. Auf der krebach gefällt mir der hof nicht

    die dreistern map überzeugt mich auch nicht so aber die birkenfeld V5 hab ich mir noch nicht angeschaut

  • Also seit ich im Sommer 2013 mit dem LS angefangen und alle LS Versionen gespielt habe, war ich noch auf keiner Map solange wie Minibrunn

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • wär da noch die frage, ob du mit season spielst (season ready sein soll).

    falls ohne season schau dir mal die voralpen an. noch ein bissl an meine bedürfnisse angepasst (season snowmask u.s.w), aber auch so für single und kleine betriebe gut gemacht

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • Also seit ich im Sommer 2013 mit dem LS angefangen und alle LS Versionen gespielt habe, war ich noch auf keiner Map solange wie Minibrunn

    die map ist vorerst ganz schön aber sie erinnert mich sehr an die felsbrunn und der hof gefällt mir nicht so


    wär da noch die frage, ob du mit season spielst (season ready sein soll).

    falls ohne season schau dir mal die voralpen an. noch ein bissl an meine bedürfnisse angepasst (season snowmask u.s.w), aber auch so für single und kleine betriebe gut gem

    ich spiele meistens nicht mit seasons

  • Das Thema heißt "Suche Map", da wird nicht noch nachgelegt, wenn der TE eine Map nicht spielen möchte. Weitere Kommentare dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

  • Die Maps von TuneWar sind auch nicht übel..

    Bettingen, Lottingen und noch einige hat er gemacht...nutzbar mit oder ohne Produktionen...

    Am besten mal bei MH schauen. In seinem Benutzerprofil sind die Maps alle drinn.

  • In der Zeit von Montag bis jetzt hättest Du viele Maps ausprobieren können, jeder hat seine eigenen Vorstellungen zu spielen und da sollte man jetzt bei DSL und Flat mal selbst schauen. Mach eine Exceltabelle dann kannst Du die Maps vergleichen bist Du Deine gefunden hast. Es wird nie eine Map geben die Dir 100 % gefällt, bau mir meine dann auch noch nach meinen Interessen um.