In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

ich weiß nicht genau was du mit "gezogen" meinst … aber hier mal zwei aus der Filebase - mehr oder minder Geschmacksache

stickel68
    30. September 2018 um 10:09
    Administrator
    22. Mai 2018 um 17:24

vielleicht ist ja was dabei.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• SnarkMarf ,

nein das sind leider keine gezogenen Drescher, das sind Selbstfahrer.

Der grundlegende Unterschied ist, die Selbstfahrer haben einen eigenen Motor für Betrieb und Fortbewegeung und eine unabhängige Lenkeinrichtung.

Die gezogenen werden hinter ein Zugfahrzeug gespannt wie z.B. eine Presse. Diese Geräte haben keinen eigenen Motor und unabhängige Lenkung, sie werden halt von Zugfahrzeug gezogen.

So nun zum Thema, mir ist im 17er nur der Fahr M66T in ganz schlechter Qualität begegnet, das Modell war bestimmt aus LS09 oder 11 und wahnsinnig schlecht konvertiert. Seit dem 11er habe ich von dem aber auch nie mehr eine vernünftige Konvertierung gesehen.

Einfach mal googeln, vielleicht findest du ja noch was.

• Offizieller Beitrag

*lach* geil … vergesst was ich schrieb. Es war noch früh im Büro. Ich konnte mit dem Wort "gezogen" in dem Zusammenhang nichts anfangen - irgendiwe war das Hirn wie vernagelt … jetzt geht es … nachdem ich als ich deine Erklärung las und es mir wie Schuppen von den Augen fiel, meinen Kopf fünf mal auf die Tischplatte haute … raff ich jetzt auch was mit "gezogen" gemeint war. Entschuldigt den vorherigen Post … naja … aber zumindest Stickel freut sich über die Erwähnung *lach*

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Hallo,

hab dir ne PN geschickt. Wenn du Glück hast geht der. Die 17er Disc habe ich an die Wand genagelt, die kommt nicht mehr zum Einsatz. Ansonsten mal intensiv im Netzt suchen. Es gab einen von John Deere und einen Fahr. Weiß aber nicht mehr wo. Evtl bei TSL.

Gruß Oldenfarm

En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

:muahaha::bier:

• Ja ich glaube den Fahr M66T habe ich auch bei TSL gesehen, da muß man sich aber registrieren, sonst gibts nix.;)

• Hallo,

wenn Du noch einen gezogenen Drescher suchst,

ich habe den Fahr und den JD noch auf der Platte.

• Hey,

ich glaube @WolfIQ meint diesen gezogenen Fahr-Drescher.

Wenn du noch Interesse hast melde dich bei ihm oder mir, denn den Mod hab ich auch noch.

• Ja, genau den meine ich.

Ich hab im den gestern per PN geschickt aber leider keine Reaktion mehr bekommen stick

Weiß auch nicht... ist wohl inzwischen egal modo