Animatien abschalten wenn ....

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hy ,

ich möchte am Xerion die RÜFA deaktivieren wenn das Heckgewicht zb angebaut ist,

damit die Kabiene nicht ins Gewicht dreht.

Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich :?:

THX Ewok :danke:

• Moin..

Welchen Xerion meinst Du?

Edit

Wenn es sich um den Xerion aus dem Claas DLC wird es hier seitens FBM keine Hilfe geben. Das Arbeiten am/im DLC wird von uns nicht unterstützt

• Ok das ist gut...

Ob man die Rüfa Camera so ohne weiteres deaktivieren kann, kann Ich so nicht sagen...

• wie ist denn das Gewicht gemacht? Ist es ein einzelnes, kaufbares Gerät oder im Xerion mit inbegriffen? Das Gewicht braucht doch bestimmt irgendeine Art Halterung, oder?

Ich würde in Richtung VehicleTypeConfiguration gehen, einmal mit RüFa Spezi und ausgeblendetem Gewichtshalter und einmal ohne RüFa Spezi und eingeblendetem Gewichtshalter. Mit Configuration Sets kann man wohl auch noch eine AttacherJoint Config (Dass sich gar kein Gewicht anbauen lässt) abhängig mit dranhängen, habe ich gelesen:

Reifenkonfiguration an Motor anpassen

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Das Gewicht ist im Mod, als kaufbares Gerät oder im Xerion mit inbegriffen. Es

sieht halt etwas komisch aus wenn man RÜFA anmacht :)

• .

Du kannst es so einstellen das wenn die Animation zum drehen der Kabine abspielt , die Gewichte sofern sie aufgebaut sind abgebaut werden,

und nach dem zurückdrehen in "normale" position wieder vorhanden sind.

Wenn die Gewichte im Mod enthalten sind und nicht extra gekauft werden muessen funktioniert das aber nur,

ansonsten brauchst Du dafür ein extra script..

.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (27. Oktober 2019 um 10:11)