Claas Addon

• .

Beim Release war es schon 1.1 also Nix Update . . . .

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur wer noch die DVD Version gekauft hat kann / sollte Updaten

Die Downloadversion war schon 1.1

.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (23. Oktober 2019 um 14:59)

• es gibt ein update auf Version 1.1

mfg Maske

Das ist aber nur für die CD Käufer von Interesse...

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Zur Klarstellung:

Die CD wurde mit Version 1.0.0.0 ausgeliefert.

Zum Download ist die Version 1.1.0.0 gekommen, und zwar von Anfang an.

Wer jetzt die CD-Version updaten möchte, der geht zum Giants EShop, gibt dort seinen CD-Code ein und kann dann die Version 1.1.0.0 herunterladen.

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (23. Oktober 2019 um 17:16)

• Kann mir bitte einer sagen der vom Fach ist ob die Größen vom 7 und 8 Axion stimmen? Wenn man ein Modfahrzeug (Smety / DtP Mario oder STv-Modding) danebenstell ist das schon ein Unterschied! Werde aber diese behalten schon wegen den Auswahlmöglichkeiten beim Kauf und ich kann sie in der Fahrzeugxml anpassen.

Bei den "CLAAS Torion" gehen einen die Augen über und das Fahrzeug wirkt unschön, besonders hinten, es wäre doch möglich gewesen eine Auswahl zu machen mit Claas Farben. Der Torion von "Smety" sieht dagegen klasse aus und auch mit allen Einzelheiten.

• ich bin auch gerade etwas verwundert! ich hab mal die Claas Mähwerke getestet und habe fest gestellt das eine Breitablage da ist aber die Schwadablage die man mit strg + z umschalten kann nicht geht! kann das sein? bei mir sieht beides gleich aus!

edit ! habe nichts gesagt geht doch

Einmal editiert, zuletzt von Atze (24. Oktober 2019 um 00:03)

• Hi,

das Heckmähwerk legt zwi Schwade. Es hat keine Schwadzusammenführung wie z.B. das Pöttinger.

LG

Tiger

• Bei der Schwadablage werden 2 Schwadreihen erzeugt. Es gibt einen Unterschied, allerdings hast du Recht, es gibt keine Schwadzusammenführung. Dazu fehlt der Collector.