Hallo FBM Team,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ob ich einen Denkfehler habe oder es an meinem PC / Browser (aktuelles WIN10 mit Chrome chrome) liegt, aber ist eigentlich schon auch jemand anderem aufgefallen, dass oft der "letze Beitrag" auf der Hauptseite gar nicht stimmt. Häufig fällt es mir bei den Bilderthreads auf und das schon längere Zeit.
Bild von gerade eben von der Hauptseite: Angeblich habe ich in "Bilderthread" den letzten Beitrag am Freitag bei Truthahns verrückten Bildern geschrieben.
tatsächlich aber hat Güllemax den letzen Beitrag in einem ganz anderen Thema geschrieben und natürlich war seit Freitag einiges in den Bilderthreads los.
Interessanterweise war es ungefähr so: mein "letzter Beitrag" hielt sich in der Forenübersicht für mich ziemlich lange (obwohl natürlich andere mittlererweile geschrieben haben), dann standen auch mal wieder andere Beiträge als neueste drin und jetzt steht wieder mein "alter" Beitrag als neuester drin. Also irgendwie scheint das nicht so ganz zu stimmen? Es ist ein bisschen hinderlich, wenn nur 1 neuer Beitrag da ist und ich theoretisch gleich hinkönnte, aber der mir angezeigte "neueste Beitrag" schon alt ist und ich erst ins Unterforum muss.