Kann mir bitte jemand was schreiben dazu.
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist.
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin erstmal...
Um welche Map handelt es sich....
Ist es vllt möglich das Du die sich überlagernden Trigger so verschiebst das es letztendlich passt
-
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
Jens Jupp das kann ich leider nicht es geht um die Holzer Map am Haupt Hof bei den Pferden
-
Ok..
Ich habe die Map leider aktuell nicht auf meiner Platte...
@Leo630
Spielst Du nicht die Holzer?
-
Ja mach ich.
Meinst du den Stall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kann man keine Tore öffnen.
Trigger vom Pferdestall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beim Tiermenü das Tor.
-
Ja vorne an der Strassenecke ist das Tor zur Weide
-
Wenn das bei dir nicht aufgeht, dann solltest du mal deine log posten.
-
-
LS17 : entfernen
CodeError: Failed to open xml file 'C:/Users/veron/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_prefab_starfire3000/modDesc.xml' Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_prefab_starfire3000
Das ist kein Mod, sondern zum Einbau bestimmt: entfernen
CodeError: Invalid mod name 'FS19_realManualTransmission-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Der Bindestrich ist im Modnamen nicht erlaubt
entfernen, die Map ist schon im Mapordner
Dann kann ich immer nur empfehlen, nur eine Map im Modordner zu verwenden. Auch wenn es theoretisch kein Problem mehr sein soll, treten doch immer wieder Konflikte auf.
Meine Empfehlung: Modordner aufräumen und dabei überlegen, ob man all diese Mods wirklich braucht.
-
Danke ich probiere die Tipps mal aus
-
Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.
Warning: Duplicate l10n entry 'action_openDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.
Konnte das der Fehler sein.
-
Nein, ist nicht Spielbeeinflussend.