wo ist das prob das man diese map laden kann aber wenn man neuen Spielstand erstellt taucht dies nicht in der mapauswahl auf
suche Anhänger/ Auflieger zum laden für kleinballen (auch mit (autoload funktion)
-
- Erledigt
-
moonwalker81 -
14. Oktober 2019 um 01:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ohne Log können wir nicht helfen, also lade doch bitte erstmal dein Log hier hoch!
-
Und vielleicht noch ein paar mehr Informationen oder eventuell einen Link zur Map
-
Das müsste die Map sein...
Administrator21. Juni 2019 um 15:29
Mit einer V0.0.0.1 würde ich mich nicht auseinandersetzen, es sei denn, ich kenne mich mit Mapping aus und würde sie „betriebsbereit“ bekommen. Die Map ist wohl in ihrem eigenen Sinne selbst noch eine (Groß-) Baustelle. -
wo bekomm ich die log her nochmal die ihr wollt es ist ja das prob das ich mir die map downgeloadet hab sie in den mod ordner eingefügt hab aber dort nicht erscheint wenn ich neuen spielstandt mit ihr öffnen möchte
mich würde es mal reitzen ls 19 mit Landwirtschaft und Bauwirtschaft zu spielen daher dacht ich cool mal so eine map halt log.txt
-
hier noch mal link wie gewünscht von der map wo download
Administrator21. Juni 2019 um 15:29 -
Oha bei 530 Errors und ähnlich vielen Warnings wundert es mich nicht, dass da nix läuft...
Also du solltest vielleicht mal die Mods auch entpacken, die entpackt werden sollen.
Außerdem noch die 17er Mod raus nehmen und die Mods, welche du "verbauen" musst auch verbauen anstatt diese einfach in den Ordner zu schieben.
Die Map Datei heißt ja Baumap.zip, finde diese aber auch nicht in deiner Log... Also ist die wohl auch gar nicht drin so wie es mir scheint.
Davon mal abgesehen sollte man auch nur immer eine Map im Modsordner haben
-
- Offizieller Beitrag
Log mal angesehen und fast in Ohnmacht gefallen....
1. Alles raus was "Error" oder "Warning" als Fehler ausgibt
2. Doppelte Mods raus (z.B. Follow Me Mod)
3. Modordner ausmisten
Du hast Prefabs (also Dinge die man im GE einbauen muss), unentpackte Modpacks, ja sogar Ls17 Mods in deinem Modsordner.
Erst wenn das alles erledigt ist können dir die Supporter helfen.
-
Das ist keine Error Log sondern die Horror Log.
Geschätzt 650 Mods im Ordner wovon wohl jeder fünfte bis sechste einen Error oder Warning schmeißt.Bei vielen Mods sieht es mir so aus, entweder sind die nicht sauber konvertiert oder du hast daran rumgeschraubt und versehentlich etwas zerschossen.
Soviele Mods bei nur ca. 7GB Ram auch grenzwertig.
Miste erstmal deinen Modordner aus, alles was Fehler schmeißt raus und du solltest nur das an Mods drin behalten, die du auch wirklich für den aktuellen Spielstand einsetzen willst.
Mach bitte noch einmal um eine übersichtliche Log zu erhalten nur die Map in den Modordner und noch die eventuell unbedingt benötigten Mods damit die Map läuft und starte dann noch einmal ein Spiel. Diese Log postest du dann.
Da kann man unter Umständen mehr sehen.
Eine Log mit mehr als 5000 Zeilen, mit der kann man nichts anfangen. Sorry das ist aber so.
-
hier noch mal link wie gewünscht von der map wo download
Administrator21. Juni 2019 um 15:29 ok wird ich machen nur muss gleich auf arbeit mach ich dann die Woche nach meiner schicht danke euch für die info schon mal
-
so hab alle mods die nicht entpackt waren raus alle ls17 raus alle prefab raus denk ich die weiter warnings und error muss ich leider zugeben was die log angeht mich da nicht wirklich aus kenn
was ich nicht versteh ist warum error bei Auto Combine und autotructor kommt die funktionieren ja
ich hab übrigends alle savegames bis auf eins gelöscht und auch alle Maps bis auf die Multi map und diese Bauzip raus geworfen
hoffe nun kann man mir helfen
log.txt LOG
forbidden-mods.de/attachment/22214/ AutoTractor
forbidden-mods.de/attachment/22213/ AutoCombine
-
hier mal die moddesc der bauzip Datei forbidden-mods.de/attachment/22215/
-
zzzAutoCombine ist LS13 ( modDessc Version 13 )
zzzAutoTractor ist LS15 ( modDessc Version 23 )
Die können gar nicht funktionieren.
-
Die zzzAutoTractor.zip ist glaube ich für den LS11 oder LS13 und bei der zzzAutoCombine ist für den LS15 und nicht für den LS19, die kannst du beide weghauen!
Da war schon wieder jemand schneller
-
ah ok deswegen error ok und sonst was sagt die log nun
-
Ich bin da mal kurz rübergeflogen, und ich denkemal das dir da noch Paar Mods fehlen die noch nicht im Mods Ordner drin hast!
Ne aber spass bei Seite, warum muss man soviele mods drin haben, ich habe bei mir 15 - 20 Stück drin.
Mach doch mal alle Mods raus, auf jedenfall alle raus die Fehler produzieren. Und nur die Mods rein die du auch wirklich spielen willst!
Ich wette mit dir das dann deine log bestimmt nicht mehr so schlim aus!
So wie sie jetzt ist hat man keinen überblick.
-
ok mach ich die tage mal jetzt fehlt mir die zeit leider muss in 2 stunden zur arbeit
ECHT KLASSE EURE HILFE !!! DANKE
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, wir bekommen das mit deinem Modsordner und der Log Datei schon gebacken
Wäre ja noch schöner wenn wir dir nicht helfen könnten...
-
thema farming simulator league DLC was bringt mir das nützt es was
bringt mir das DLC was UND was nützt es mir
-
.
Nein ! ! ! !
.
-