moin kann mir wer helfen mein kaweco radium 45 lädt vor der achse ab wie kann ich es machen das er normal hinten ablädt??? bitte um schnelle hilfe!!!
kaweco radium 45 ablade problem
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Kannst du uns das mal bildlich zeigen?
-
kann ich nicht weil dort steht die datei ist du groß? es ist so die partikel sind hinten es fällt aber in der mitte vom hänger raus
-
es handelt sich um den kandidaten
forbidden-mods.de/filebase/file/8575/ -
Wenn du ein Bild hochladen möchtest, muss du einen Fremdhoster wie zum Beispiel abload.de nutzen.
-
Wenn du ein Bild hochladen möchtest, muss du einen Fremdhoster wie zum Beispiel abload.de nutzen.
-
Das Problem ist den Moddern bekannt und sollte in einer V2 gefixt werden...
Wann diese erscheint kann Ich aber nicht sagen
-
Da scheint die Abladeanimation ein wenig verrutscht zu sein... So sieht es zumindest für mich aus.
-
also könnte man es nich im GE beheben?
-
-
Auch die bei MIR funktionierende Version funktioniert bei Ihm nicht....evtl. kommt es da zu einem Konflikt zwischen den Mods.
Ich würde mich mal direkt an den Modder @farmer1984 wenden.
Er hat soweit Ich weiß hat er eine V2 geplant da noch einiges gefixt werden sollte.
-
Oder auch bei @Lucas PlayzTV anfragen Der sitzt da auch mit im Boot
-
Ich habe auch kein Problem damit.
Nur im Giants Editor die Animation einblenden (Haken setzen).
Fillplane angepasst. Ist zu klein gewesen
Ansonsten funktioniert alles wie es soll.
-
Guten Morgen alle zusammen,
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen ein paar fixes zu machen. Da wir beide auch ein stressiges privat Leben haben wie auch viele andere bitten wir um Verständnis. Wir werden uns so schnell wie möglich die Fehler ansehen,wobei das er unter dem Anhänger ab kippt liegt dann wohlmöglich an anderer Stelle. Bei uns ist dieses Problem nicht aufgetreten,aber wir testen es und beheben falls es doch am Kaweco selbst liegen sollte. Mit dem Update wird es allerdings noch etwas dauern da dies auch erst im Modhub eingereicht wird. Mfg farmer_1984
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Mitteilung.
Somit wissen wir, dass das Update noch dauern wird - was aber wenn wir ehrlich sind nicht weiter schlimm ist.
Hauptsache es wird überhaupt noch eines kommen
-
Guten Morgen alle zusammen,
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen ein paar fixes zu machen. Da wir beide auch ein stressiges privat Leben haben wie auch viele andere bitten wir um Verständnis. Wir werden uns so schnell wie möglich die Fehler ansehen,wobei das er unter dem Anhänger ab kippt liegt dann wohlmöglich an anderer Stelle. Bei uns ist dieses Problem nicht aufgetreten,aber wir testen es und beheben falls es doch am Kaweco selbst liegen sollte. Mit dem Update wird es allerdings noch etwas dauern da dies auch erst im Modhub eingereicht wird. Mfg farmer_1984
ja danke ich freue mich
-
Hat wer eine version die funktzioniert ?? wer hat hat der kann sie mir gerne schicken da bald bei uns ein großes maisprojekt startet
-
Ich muss nochmal dazwischenfunken.
Die Version die Du gestern bekommen hast funktioniert einwandfrei im SP..habe heute Nachmittag erst ca 800.000 Liter Häckselgut zur BGA gekarrt..und das ohne irgendwelche Unstimmigkeiten..
Interessant währe für mich jetzt mal deine LOG.
Vieleicht ist es ein ganz anderes Problem...
-
-
In meiner Signatur findest Du ein Tutorial zum Posten der Log...
So kann Ich da leider nix machen