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Warning Mausbelegung

    • Gelöst
  • HORI
  • 9. Oktober 2019 um 18:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    • 9. Oktober 2019 um 18:46
    • #1

    Moin, habe hier die Log.

    Ich weiß nicht woher die Warnings kommen. Alle Mods rausgeschmissen und jeden einzelnen überprüft. Hab die Warnings auch noch nicht lange.

    Sowohl auf der Standart und auch auf Modmaps.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • sarge
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    • 9. Oktober 2019 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Dazu musst du die InputBindings der betroffenen Belegungen löschen. Oder die InputBinding komplett. (Am besten erstmal in einen anderen Ordner verschieben)

    Die InputBiding ist im FarmingSimulator2019-Ordner, wo auch der Modordner ist.

    • Nächster offizieller Beitrag
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    • 9. Oktober 2019 um 19:53
    • #3

    Hab sie gelöscgt. Bis jetzt ist mal alles gut. Ich melde mich falls nochmal was ist.

    Danke für die schnelle Antwort :):danke:

  • sarge
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    • 10. Oktober 2019 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Gern geschehen, dann setz ich mal auf gelöst, du kannst aber dennoch hier was reinschreiben, wenn noch was sein sollte.

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    • 13. Oktober 2019 um 18:01
    • #5

    So also. Die Warnings sind wieder aufgetaucht. Wie ich herausgefunden habe liegt es an der IC Steuerung bzw an der belegung davon.

    Wenn die Tastenbelegung entfernt ist sind die Warnings weg.

  • Oldenfarm
    • V.I.P
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    • 13. Oktober 2019 um 18:06
    • #6

    Hallo,

    funktioniert die IC-Steuerung jetzt noch?

    Gruß Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • sarge
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    • 13. Oktober 2019 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Die Warnings kommen von mehrfachen Einträgen in die InputBindings, wenn du die also alle bis auf einen Eintrag rauslöschst, ändert sich gar nix.

    Wenn du alle rauslöschst, werden die Einträge vom Mod wieder reingeschrieben, da muss man also ggf. die Tastenbelegung wieder ändern.

    Aber die Funktion an sich bleibt immer erhalten.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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    • 13. Oktober 2019 um 19:35
    • #8

    Aber selbst wenn ich die Belegung ändere kommen die Warnings...:/

  • HORI
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    • 13. Oktober 2019 um 20:11
    • #9
    Zitat von Oldenfarm

    Hallo,

    funktioniert die IC-Steuerung jetzt noch?

    Gruß Oldenfarm

    Funktionieren tut es ja

  • Claas Fendt
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 07:29
    • #10
    Zitat von HORI

    Aber selbst wenn ich die Belegung ändere kommen die Warnings... :/

    Wo änderst du die Belegungen?

    In der Mod oder in der Inputbimding.xml?

    In der Inputbinding nützt das herzlich wenig, wie sarge schon geschrieben hat.

    Du mußt die Mod identifizieren und dann fixen.

    Dann die inputbinding nochmal löschen und Spiel starten.

    Nun sollte es gehen.

  • HORI
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    • 14. Oktober 2019 um 18:13
    • #11

    Ich hab die Belegung im Spiel geändertlol

    Dann versuch ich das mal^^

    Wo genau muss ich denn das im Mod machen? In der xml des Schleppers oder im IC Script bzw der .lua davon?

    Einmal editiert, zuletzt von HORI (14. Oktober 2019 um 18:26)

  • Claas Fendt
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 21:34
    • #12

    In der xml und wenn er nicht korrekt konvertiert ist dann in der ModDesc.

    Finger weg vom Script.

  • HORI
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    • 15. Oktober 2019 um 18:04
    • #13

    Das Feld, ja?

    <inputBinding>

    <actionBinding action="IC_SPACE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_space" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="IC_MOUSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_LEFT" index="3"/>

    </actionBinding>

    </inputBinding>


    Wie genau änder ich die Belegung jetzt?:/

  • sarge
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    • 15. Oktober 2019 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #14

    Du änderst am besten in den Ingame-Einstellungen, das Problem ist aber der doppelte Eintrag.

    Also:

    <inputBinding>

    <actionBinding action="IC_SPACE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_space" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="IC_MOUSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_LEFT" index="3"/> <--- Den Teil rauslöschen

    </actionBinding>

    </inputBinding>

    Und der grüne Eintrag ist die zugewießene Taste, da musst du eben dann die eintragen, die du möchtest, z.B. KEY_KP_enter, wäre die Enter Taste vom Numpad

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    • 15. Oktober 2019 um 19:56
    • #15

    Wenn ich den IC_MOUSE Teil lösche bekomm ich folgende Warnings:

    Spoiler anzeigen

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

  • sarge
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    • 16. Oktober 2019 um 16:00
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    • #16

    Jupp, die hatte ich auch, ebenso wie von der Logwinch. Ich hatte den Eintrag auch nicht nur einmal drin, sondern min. 6-10 mal. Alle bis auf einen raislöschen, dann ist auch die Warning weg.

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    • 16. Oktober 2019 um 18:04
    • #17

    Dann versuch ich mal mein Glück. Danke!

  • HORI
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    • 18. Oktober 2019 um 10:11
    • #18
    Zitat von sarge

    Du änderst am besten in den Ingame-Einstellungen, das Problem ist aber der doppelte Eintrag.

    Also:

    <inputBinding>

    <actionBinding action="IC_SPACE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_space" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="IC_MOUSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_LEFT" index="3"/> <--- Den Teil rauslöschen

    </actionBinding>

    </inputBinding>

    Und der grüne Eintrag ist die zugewießene Taste, da musst du eben dann die eintragen, die du möchtest, z.B. KEY_KP_enter, wäre die Enter Taste vom Numpad

    Alles anzeigen

    Das genannte Verfahren funktioniert leider nicht. Habe die Warnings trozdem...

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