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Giants Editor Keine Textur auf Prefabs

    • Offen
  • Dennis_95
  • 6. Oktober 2019 um 13:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Dennis_95
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 6. Oktober 2019 um 13:52
    • #1

    Hallo, ich bin im Thema Giants Editor Blutiger Anfänger, habe mich durch diverse TUTs gearbeitet und habe soweit auch keine großen Probleme.
    Meine frage bzw. mein Problem: Ich habe mir im MOD HUB Prefabs Gedownloadet, und habe diese dann über "Importieren" importiert. Es wird mir auch das Gitternetz des Objektes in grün angezeigt solange ich das Objekt ausgewählt habe aber keine Textur und keine schatten? Und in den Materials und Shader Einstellungen sind die korrekten pfade angegeben?

    *Nachtrag: Ich habe mal in der Console geguckt und dort sind folgende Fehlermeldungen aufgetaucht

    Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Map/modMap/prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4 .

    Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4


    Bedanke mich für jede Hilfe:danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_95 (6. Oktober 2019 um 15:07)

  • Claas Fendt
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 15:32
    • #2

    Dem ersten Anschein nach sind das noch 17er Prefabs oder schlecht konvertiert.

    Aber die bezeichnung FS17 Flag... läßt auf ersteres schließen.

  • Dennis_95
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 6. Oktober 2019 um 15:36
    • #3

    Okay Ja komisch.. wie Kovertiere ich das denn?:bahnhof:

  • Oldenfarm
    Reaktionen
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    Beiträge
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    16
    • 6. Oktober 2019 um 16:06
    • #4

    Moin,

    C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\shaders

    hier die aktuelle buildingShader.xml auswählen.

    Gruß Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Dennis_95
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 6. Oktober 2019 um 17:14
    • #5

    Das Hilft mir schon mal weiter :D Mit der Textur klappt es dann bei manchen Prefabs aber bei machnchen auch nicht (Denke aber das das mein fehler ist und wenn es Klappt, dann sieht es so aus als wären die Materials an der Falschen stelle, verkehrt herum usw.. D:

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. Oktober 2019 um 18:25)

  • Leo630
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 17:26
    • #6

    Versuch mal den buildingShader aus dem fs17support Ordner, vielleicht geht das.

  • Dennis_95
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 6. Oktober 2019 um 17:42
    • #7

    Auch nicht besser ....

    Also ich denke ich habe den ersten Fehler gefunden, und zwar habe ich versehentlich die Prefabs aus der LS17 Kategorie Gedownloadet.. :o
    Aber so wie ich verstanden habe kann man die ja Konvertieren ?
    Weil es gibt ja nun Mittlerweile genug MOD Maps .. und die müssen die ganzen Prefabs ja irgendwo her haben ??? Und im netz findet man nun nicht sooo viel ..

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