Hallo, ich bin im Thema Giants Editor Blutiger Anfänger, habe mich durch diverse TUTs gearbeitet und habe soweit auch keine großen Probleme.
Meine frage bzw. mein Problem: Ich habe mir im MOD HUB Prefabs Gedownloadet, und habe diese dann über "Importieren" importiert. Es wird mir auch das Gitternetz des Objektes in grün angezeigt solange ich das Objekt ausgewählt habe aber keine Textur und keine schatten? Und in den Materials und Shader Einstellungen sind die korrekten pfade angegeben?
*Nachtrag: Ich habe mal in der Console geguckt und dort sind folgende Fehlermeldungen aufgetaucht
Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Map/modMap/prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4 .
Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4
Bedanke mich für jede Hilfe
 
		 
		
		
	 
															
		
 Mit der Textur klappt es dann bei manchen Prefabs aber bei machnchen auch nicht (Denke aber das das mein fehler ist und wenn es Klappt, dann sieht es so aus als wären die Materials an der Falschen stelle, verkehrt herum usw.. D:
 Mit der Textur klappt es dann bei manchen Prefabs aber bei machnchen auch nicht (Denke aber das das mein fehler ist und wenn es Klappt, dann sieht es so aus als wären die Materials an der Falschen stelle, verkehrt herum usw.. D: