Suche spizelle Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich suche auf diesem weg eine Map, es gibt fiele schöne Maps aber mein Problem, das die meisten Feldwege glatt wie Tischplatten sind und ich mir vorkomme als würde ich ein Holzklotz drüberschieben.

    Ich suche eine Map wie New Woodshire, nur mit Meer und Grösser. hab schon fiele ausprubiert ca. 40 stück, hab nicht fiel zeit zum spielen (Berufliche Gründe) und wen will ich spielen und nicht immer suchen und testen, deswegen frag ich mal hier ob jemand ne gute karte kennt.

    Ich suche: Grosse karte mit Feldwegen die sich auch so anfühlen, will sehen wie sich die achsen bewegen und man nicht mit 50 km/h über ne Tischplatte brettert mit einem Holzklotz. Multifrutt, pruduckzionen, natürlicher Umgebung (Felder dürfen eckig sein) cursplay ist mir zu umstendlich, also helferfreundlich. und Platz für Hoff erweiterung aber nicht mit quadratischen platten wo man drauf bauen kann sondern wiesen auf die man bishen basteln muss.

    Danke im voraus, vor allem den moddern und mappern den ohne euch würde ich den ls schon seid dem 15ner nicht mehr spielen :danke:

  • Moin

    puh... da wird es natürlich schwierig, wenn du schon 40 probiert hast, aber alle nichts waren...

    Man kann mit Sicherheit nicht alle deine Wünsch erfüllen, aber wie wäre es mit folgenden Vorschlägen (sofern diese nicht schon unter den 40 waren):

    Administrator
    2. August 2019 um 16:47
    Administrator
    11. April 2019 um 09:42
    Administrator
    12. September 2019 um 20:19

    Jede dieser Maps hat mit Sicherheit sein für und wieder, aber grundlegend finde ich alle vier gut gelungen. Problem ist hier wohl am ehesten, dass Produktionen nicht vorhanden sind. Aber es gibt ja mittlerweile dank GC so einige platzierbare Produktionen ;)

    Gruß

  • hallo und danke für die Vorschläge, Holzer map hab ich aber da müste ich nochmal gucken ob sie aktuell ist und was ich da für ein Problem hatte oder meine wünsche das Problem waren, The old stream farm ist mir zu klein (da kann man nur bis zu einem bestimmten grad wachsen) die andren zwei muss ich mir angucken. Pruduktionen sind eigentlich nur extra, wichtiger ist mir das die Feldwege sich auch so anfüllen und nicht wie Tischplatten sind. europäische Maps müssen es nicht sein, daher werde ich mir auch die Australien map anschauen.

    danke nochmals an

    Vater_und_Sohn,FlowRider86

  • also ich bin von der Kvisslingby begeistert

    eine herausforderung für diegern mal selber ernten und diese eckigen felder hassen