Hallo ich suche auf diesem weg eine Map, es gibt fiele schöne Maps aber mein Problem, das die meisten Feldwege glatt wie Tischplatten sind und ich mir vorkomme als würde ich ein Holzklotz drüberschieben.
Ich suche eine Map wie New Woodshire, nur mit Meer und Grösser. hab schon fiele ausprubiert ca. 40 stück, hab nicht fiel zeit zum spielen (Berufliche Gründe) und wen will ich spielen und nicht immer suchen und testen, deswegen frag ich mal hier ob jemand ne gute karte kennt.
Ich suche: Grosse karte mit Feldwegen die sich auch so anfühlen, will sehen wie sich die achsen bewegen und man nicht mit 50 km/h über ne Tischplatte brettert mit einem Holzklotz. Multifrutt, pruduckzionen, natürlicher Umgebung (Felder dürfen eckig sein) cursplay ist mir zu umstendlich, also helferfreundlich. und Platz für Hoff erweiterung aber nicht mit quadratischen platten wo man drauf bauen kann sondern wiesen auf die man bishen basteln muss.
Danke im voraus, vor allem den moddern und mappern den ohne euch würde ich den ls schon seid dem 15ner nicht mehr spielen