BGA kann nicht mit Silage befüllt werden
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin
ich hab mir mal die Log angesehen. Grundlegend sind ja ein paar Fehler drin, wo ich dir auch raten würde diese zu fixen bzw. die Mods zu entfernen.
Jetzt zur BGA: Ist es eine fest verbaute BGA oder ein Placeable was du selbst gesetzt hast?
Da ich auch in letzter Zeit immer mal wieder vernommen habe, das GC bei dem einen oder anderen Probleme macht, würde ich das auch nicht direkt ausschließen.
Vielleicht versuchst du es auch ohne GC mal
Gruß
-
Moin..
Da ist dann mit Sicherheit nur ein Ballentrigger verbaut
-
danke für eure Antworten.Es ist eine fest verbaute BGA und ja es könnte sein das ein Mod sperrt oder es wirklich am Trigger liegt,könnte man den Trigger irgendwie richten das der geht?lg
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass die BGA-Trigger im 19er etwas seltsam sind. Wenn der Bunker voll ist, kippst du automatisch auf den Boden, und sobald da etwas liegt, wird auch bei leerem Bunker nur noch auf den Haufen gekippt. Da hilft dann nur noch ein Förderband mit Bodenaufnahme und den Bereich wieder sauber machen.
Du kannst auch mal nen Kipper mit Silage beladen und versuchen, daraus in den Bunker zu kippen, damit findest du immerhin heraus, ob womöglich wirklich nur ein Ballentrigger verbaut ist.
-
ok danke werd ich so probieren.lg