Hallo!
Wenn ich ein Fahrzeug kaufen will kommen diese log fehler. Es ist egal bei welchen Fahrzeugen, da die fehler immer kommen wenn ich es kaufen will. Jetzt ist meine Frage ob mir jemand dabei Helfen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar!
lg
Hallo!
Wenn ich ein Fahrzeug kaufen will kommen diese log fehler. Es ist egal bei welchen Fahrzeugen, da die fehler immer kommen wenn ich es kaufen will. Jetzt ist meine Frage ob mir jemand dabei Helfen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar!
lg
Moin
welche Mods hast du denn zuletzt hinzugefügt bzw. hast du an irgendeinem Mod etwas verändert?
Gruß
Danke schonmal für die Antwort. Nein es hat alles funktioniert und dann habe ich mein Spiel neu gestartet und dann habe ich nichts mehr kaufen können und es sind diese log fehler gekommen. Ich habe auch schon mein Spiel neu installiert, aber die Fehler sind trz noch da
lg
Das EnhancedVehicle macht so einige Faxen, wenn ich das richtig sehe
Vielleicht hilft es, wenn du den mal raus nimmst bzw. mal eine andere Version davon aufprobierst...
Danke für den Tipp! Ich werde es gleich probiern. Melde mich dann ob es funktioniert hat.
Soo... habe es gerade probiert aber die Log fehler kommen trz und kann noch immer nichts kaufen..
Hast du denn irgendetwas verändert zum letzten mal wo du gespielt hast?
Nein.. das ist ja das komische weil es plötzlich gekommen ist
Da es also wie gedacht nicht vom EnhancedVehicle kommt, liegt es an diesem Error:
2019-09-17 11:09 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
Allerdings bin ich da gerade überrascht, dass dieser auftritt trotz das nichts verändert wurde
Ja aber ich weiß nicht was diesen Fehler verursacht
Ich bin schon einen Schritt weiter... manche mods kann ich kaufen andere wiederum nicht also liegt es an den mods.. obwohl ich nichts geändert habe gehen sie nicht das ist sehr komisch
Du hast diverse Mods entpackt in deinem Modordner. Dies könnte eventuell auch ein Auslöser sein...
Vielleicht packst du diese wieder zusammen oder nimmst sie mal raus.
Danke für deine Hilfe! Ich habe den Fehler schon gefunden... habe mit dem Giants Editor eine Mod konvertiert und dabei muss was schief gegangen sein und hat bei diversen entpackten mods die XML Datei zerstört Ich hänge dir mal eine XML zum anschauen an.
Das hat den Fehler ausgelöst.
lg
Joah die XML ist schwer dünn... Warum ist denn da so viel ausgeklammert?
Wenn das also ein konvertierter Mod ist, scheint das nicht so ganz funktioniert zu haben...
Der Gaints Editor hat das bei paar mods gemacht bzw die XML zerstört. Das waren alles 19er mods. Da ist was schief gelaufen Aber ich habe den Fehler gefunden und muss bei den paar mods die XML richten und dann haut das wieder hin.
Danke für deine Hilfe!
Kann geschlossen werden
lg
Ja auch wenn ich nur bedingt helfen konnte bin ich jedoch froh, dass du den Fehler doch gefunden hast