Log Error: Running LUA method 'update'

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:

    Ich bins schon wieder :)

    Habe einen erneuten Log-Fehler/Error welcher nun das komplette Server-Game unmöglich macht.

    Die Log ist anbei. Ich habe einerseits meinen Standard Log aus den Dokumenten mit rein und eine zweite Log-Datei seitens des Servers.

    Fehler verursacht kompletten Stillstand, im Genauen ist es so, dass die Fahrzeuge nicht mehr fahren, allerdings weiterhin laufen und einige auf 100% Schaden gesetzt wurden.

    Ein Wechsel zwischen den Fahrzeugen via TAB und das Umsehen mit der Maus ist möglich.

    Mod-Map ist Mühlenkreis Mittelland.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    DaOddo

    log.txt

    Server-Log.txt

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Den Prefab habe ich mittlerweile herausgenommen, mit dem Autoload Pack werde ich ähnlich vorgehen.

    Könnt ihr mir bei dem Server-Log den Error, der gefühlt 1000x drin steht erklären?

    2019-09-07 15:36 Error: Running LUA method 'update'.

    2019-09-07 15:36 dataS/scripts/fieldJobs/MissionManager.lua(1081) : attempt to index field 'workAreaTypes' (a nil value)

    Der bringt den Server zum absturz wie es mir scheint.

    Danke euch :)

  • In der Fragestellung und ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht. Gibt es Probleme, oder Spielabstürzte, oder ähnliches.

    Als erste Maßnahme würde ich aber den Modordner aufräumen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man die ganzen Mods auch benutzt.